Tages.Energie vom 27.12.2016

12-27-meditation-1384758_1920

Es ist der Engel für Reinheit und Klarheit, der uns an diesem Tag begleitet. Er möchte dich darauf hinweisen, gerade heute noch einmal alte blockierende Muster und Illusionen loszulassen. All das, was du nicht mehr brauchst, all das, was deinen Weg in ein kraftvolles Jahr behindert. Alles, was dich hindert, die Unterstützung anzunehmen, die dir dient, oder die zu schenken, die anderen dienlich ist. Mit deiner bewussten (klaren) Ent-scheidung, bist du auch bereit die Unterstützung anzunehmen, die in dein Leben fließen möchte. Auch wenn wir uns äußerlich auf einen Neumond zubewegen, geht es in dir um deine Vollendung. Um deine Fülle, die dir im Spiegel des Vollen Mondes gezeigt wird. Vielleicht hattest du schon die Idee deine Wünsche und Ängste den himmlischen Mächten zu übergeben – Erzengel Uriel bestätigt, dass dies eine Glänzende Idee ist, und das du weiterhin den Impulsen vertrauen kannst, die dir eingegeben werden, um die nächsten erforderlichen Schritte zu unternehmen. Als Erdenengel liegt ein tiefes Wissen in dir verborgen, und dieser Weisheits-SCHATZ möchte nun durch dich hindurch und nach außen fließen. Erinnere dich an das ewige Licht der Liebe in dir und in allem Leben.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

lass uns doch mal in deine Karten schauen

jetzt deine persönliche Jahresprognose für 2017 bestellen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.