Weihnachts.Energie vom 26.12.2016

12-26-girl-1735658_1920

Für diesen 2. Weihnachtstag senden die Engel uns den Hinweis auf unsere Tierliebe. Sie sind unsere Brüder und Schwestern und wir können und dürfen wieder beginnen von ihnen zu lernen. Ihre Instinkte leben auch in uns und werden so oft als Schatten und/oder störend empfunden, und doch liegt große Weisheit darin verborgen. Der Engel für spirituelles Erwachen steht dir zu Seite und lässt dich erkennen, wie die Liebe eines Tieres ein Spiegel für dich und dein Lernen der bedingungslosen Liebe ist. Je mehr du bereit bist dich hier zu öffnen, umso besser kannst du die Geheimnisse und Botschaften des Universums verstehen. Ähnlich ist es mit dem Wald, auch er gehört zu unserer Familie. Nicht nur das er es ermöglicht unsere Luft zu reinigen, er besitzt auch die Weisheit, die uns tief mit Mutter Erde verbindet. Und wo die Liebe zu Walt und Tier fehlt, kann auch keine wahre Liebe zu Menschen sein. Erzengel Michael sagt, „Erinnere dich, wer du bist“; denn so wie DU Gottes Kind bist, sind alle Geschöpfe auf Erden Gottes Geschöpfe und Kinder. Auch wenn wir einige davon nicht mögen, oder uns vor ihnen fürchten, so liegt doch hier die Chance verborgen diesen Teil in uns zu heilen. Als Erdenengel bist du doch hierhergekommen um zu bewegen, und das geht eben nicht, wen du nur einen Teil von dir bewegst, bzw. ihm begegnest. Erkenne, das Spiel des Lebens und beginne wieder zu spielen. Erinnere dich daran, wie du als Kind gespielt und die Welt für dich entdeckt hast, denn der Aufstieg den du anstrebst ist nicht für dich allein, alle gehören dazu, und er wird dich zu eben dieser kindlichen Vollständigkeit führen.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.