Weihnachts.Energie vom 25.12.2016

12-25-mountain-lake-1030924_1920

Den heutigen Tag schenken uns die Engel den Impuls einmal unser Wunschdenken zu beobachten. Sind es materielle Wünsche die uns antreiben, Wünsche unseres Egos oder solche, die unserem Herzen und unserer Seele? Dabei steht dir der Engel für Optimismus und Schönheit zur Seite und lässt dich mehr und mehr die positiven Seiten deines Lebens erkennen. Manchmal sind wir so fixiert auf das, was wir nicht wollen, dass wir die schönen Dinge, die wir uns wünschen und die schon in unserem Leben sind übersehen. Manchmal sehen wir nur den Berg, der da vor uns liegt. Sehen seine Höhe und Breite, und da wir direkt davor stehen können wir den bezaubernden Weg nicht erkennen, der uns leicht hinauf und herumführen könnte. Wir sehen das Massiv und können seine Kraft und seinen Schutz nicht erkennen. Wir blicken an dem Spiegel vorbei, der uns hier gezeigt wird und sehen dadurch nicht unsere eigene Stärke, sondern legen sie auf den Widerstand der uns scheinbar entgegensteht. „Sei dir über deine wirklichen Wünsche klar und fokussiere dich in unerschütterlichem Glauben darauf“, ermutigt uns Erzengel Michael und weist zugleich darauf hin, deine Wünsche noch einmal genau zu betrachten. Als Erdenengel ist es dir möglich die Schleier zu durchtrennen und hinter den Spiegel zu schauen. Dabei kannst du ganz klar Wunschdenken von Herzenswünschen unterscheiden, du erkennst deine Stärke, die in deinem Optimismus liegt und kannst dadurch das Tor zu deiner Initiation durchschreiten.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.