Tages.Energie vom 23.12.2016

12-23-asian-653899_1280

Der Engel für Liebe und Bedingungslosigkeit führt uns durch diesen Tag und öffnet dich für wahrhaftes Loslassen. „Weil ich dich wirklich Liebe, lasse ich dir deine Freiheit.“ spricht er und schenkt uns somit die Freiheit in unserer eigenen Liebe zu stehen. Es erscheint wie ein Trost, den uns dieser Engel schenkt, indem er uns tief mit der Bedingungslosigkeit verbindet. Es ist ein Punkt in unserer Liebe, der tief in uns verborgen liegt und aus dem heraus wir wissen, dass alles im Leben so geschieht, wie es geschehen muss. Auch wenn unser Verstand diese Worte nicht versteht, so weiß unser Herz sehr genau, was zu tun ist, und Erzengel Uriel steht uns zur Seite um im tiefen Vertrauen auf unser inneres Wisse, diese nun in die Tat umzusetzen. Wir haben es uns als Erdenengel zur Aufgabe gemacht, aus unserem Herzen heraus zu leben, und nun ist der Punkt erreicht, an dem unsere Verbindung mit ALLEM erwacht und in uns einen Raum öffnet, in dem immer LICHT ist.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.