Tages.Energie vom 22.12.2016

12-22-autumn-196566_1920

Erzengel Jophiel steht dir heute zur Seiten und hilft dir, zu deiner inneren Weisheit zu gelangen. Ein Punkt tief in deinem Herzen, der immer zu dir spricht, den du aber manchmal durch das Geplapper deines Verstandes überhörst. Und dort kannst du die Worte vernehmen, die dir sagen: Das habe ich gut gemacht. Möglich, das sich dein Verstand wieder einschaltet und dies anzweifelt, doch lass dich nicht davon abbringen dich immer tiefer mit deiner inneren Weisheit zu verbinden. Sie hilft dir auch dabei, einmal die Perspektive zu wechseln, einen Blick „von oben“ auf die Situationen und Geschehnisse in deinem Leben zu werfen und zu erkennen, wie oft du schon wahrhaft aus deinem Herzen heraus gut gehandelt hast. Auch Erzengel Ariel steht an deiner Seite und sagt, es ist nun an der Zeit deine Flügel auszubreiten. Blicke nicht zurück, lasse los, du bist bereit dich in die Lüfte zu erheben. Du warst bereit als Erdenengel deiner Dunkelheit zu begegnen, die dich nun zum Licht trägt. Und selbst dann, wenn du weißt, dass da noch dunkle Seiten in dir sind, wirst du den Mut finden und diese erhellen. Du kennst deine Träume, also glaube daran und vertraue darauf, dass sie sich nun erfüllen.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.