Tages.Energie vom 21.12.2016

12-21-sky-1494656_1920

Heute ist es soweit. Das Licht wird neu geboren. Mit ihm steht uns der Engel für Reife und Weisheit zur Seite, um uns mehr und mehr an unsere innere Weisheit heranzuführen. Und so wie wir uns glücklich schätzen, dass das Licht der Welt heute wiedergeboren wird, können wir auch unser inneres Licht an diesem Tag besonders wertschätzend willkommen heißen. Lange Zeit sind wir durch eine Wüste gewandert, immer auf der Suche nach der besten und schönsten Vision unserer Selbst, oder für unser Leben. Dabei haben wir vollkommen vergessen, dass wir diese Vision bereits sind. Wenn wir all die Muster ablegen, die wir mit den Jahren über unser Licht gelegt haben, können wir als die erstrahlen die wir sind. Dann brauchen wir kein Glück im Außen suchen, dann erkennen wir, wie Erzengel Jeremiel uns sagt, dass alles gut ist. Und das in all dem was geschieht ein Segen liegt. Sei es eben auch der Segen, die Dunkelheit in uns zu erkennen, und mit ihr, dass sie nur gemeinsam mit dem Licht sein kann. Dann können wir uns als Erdenengel als das Geschenk erleben, als das wir gedacht sind und aus der Quelle des Lebens in unserem Herzen schöpfen.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

lass uns doch mal in deine Karten schauen

jetzt deine persönliche Jahresprognose für 2017 bestellen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.