Tages.Energie vom 20.12.2016

12-20-angel-758415_1280

Es ist der Engel für Konsequenz und Ordnung, der uns heute zeigen möchte, das der Kosmos und alles Leben in Ordnung ist. Auch wenn in deiner Welt momentan vielleicht Chaos ist, so ist doch dieses auch ein Teil der Ordnung, da nur aus diesem Chaos heraus neue Ideen geboren werden können. Konsequenz und Ordnung scheinen dem Chaos zu widersprechen und doch wecken sie zugleich tiefe Instinkte und Inspirationen IN dir. Schau heute genau hin, wo in deinem Leben gerade Unordnung zu herrschen scheint, und versuche die Ordnung dahinter zu ergründen. Ähnlich einem dichten undurchdringlichen Dschungel, der auf uns vollkommen wirr und chaotisch wirkt, so liegt ihm doch eine tiefere Ordnung zugrunde. Es mag sein, dass wir sie nicht wahrnehmen können, und doch ist sie da. Und um in dir Ordnung zu schaffen sendet dir Erzengel Metatron die Formen der heiligen Geometrie um deine Chakren zu reinigen. Wenn du als Erdenengel deine innere Wahrheit erkennen willst, bist du (auch) dazu aufgefordert, dich dem wilden Dschungel deines Unbewussten zu nähern und gar dich dort zurechtzufinden. Und so wie es auf deinem Weg immer wieder um die Licht geht, so ist auch in diesem womöglich chaotischen Dschungel in dir dein Licht erforderlich, um dort konsequent Ordnung zu schaffen.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.