Tages.Energie vom 19.12.2016

12-19-giresun-1514052_1920

Heute begleitet uns der Engel für Verantwortungsbewusstsein durch den Tag. Er möchte dich an die Liebe in deiner Verantwortung erinnern. Und auch daran, dass wir zwar oft aus der Liebe heraus handeln, doch dies nicht unbedingt bei dem anderen so ankommen muss. Doch ganz gleich, wie sich die Verantwortung in deinem Leben zeigt, die Engel vergewissern dir, dass du behütet bist. Und auch Mutter Erde sagt, du bist wie ein Berg, oder ein Fels in der Brandung. Mögen die Stürme dir auch entgegenschlagen, du bist kraftvoll in deinem Inneren und von den Engeln behütet. Habe den Mut zu deinen Überzeugungen zu stehen, sagt hier Erzengel Ariel und möchte dich damit an deinen Mut erinnern, der dir in deiner Verantwortung zur Seite steht. Als Erdenengel bist du hier, um immer mehr aus deinem Herzen heraus zu leben, dazu gehört eben auch, dass du verantwortungsvolle Entscheidungen triffst, die dir dabei helfen, dein Herz grenzenlos zu öffnen. Und mit diesem offenen Herzen bist du fähig, aus deiner wahren Quelle zu schöpfen.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

lass uns doch mal in deine Karten schauen

jetzt deine persönliche Jahresprognose für 2017 bestellen

Herzensfreude verschenken – mit einem Geschenk Gutschein

p.s. bitte beachte zudem, das dich morgen laut Maya-Kalender 10 Portaltage in Folge erwarten, die auch einen sehr kraftvollen energetischen Einfluss haben. Hier findest du weitere Informationen und den Artikel 10 Portal-Tage in folge den ich dazu geschrieben habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.