Tages.Energie vom 18.12.2016

12-18-angel-1538938_1280

Der Engel für Kreativität und Selbstausdruck begleitet uns durch diesen 4. Advent und unterstützt uns dabei, unsere eigene Welt zu erschaffen und diese auch zu vermitteln. Allzu oft sind wir beim Erschaffen stehen geblieben. Uns fehlte der Mut, unsere Visionen mitzuteilen, sie nach außen zu tragen und vollkommen und ganz zu ihnen zu stehen. Die Konsequenz hierbei wäre nämlich, WIRKLICH die volle Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Doch die Engel senden dir hier mit der Karte TROST auch die Gewissheit, dass es nichts zu fürchten und/oder zu vergeben gibt. Du hast in jedem Moment aus deiner Wahrheit heraus gehandelt, und es mag nun an der Zeit sein, eine neue Wahrheit zu leben. Er-lebe deine Wahrheit nicht mehr länger nur in der Traumzeit, bzw. deinen Träumen. Lass sie Wirklichkeit werden, indem du aus deiner Kreativität deinen persönlichen Selbstausdruck schöpfst. Und wenn du dir noch unsicher bist, wie du dich ausdrücken möchtest, sendet dir Erzengel Jophiel hier den Hinweis, in der Natur deine Lungen mit Sauerstoff aufzufüllen, dadurch den inneren Stress abzubauen und dich für die kreativen Ideen in dir zu öffnen. Erinnere dich daran, wieso du als Erdenengel in dieses Leben gekommen bist. Erinnere dich, das du Sternenstaub bist und hier sein wolltest, um der Welt zu dienen. Und wie könntest du liebevoller Dienen, als bei dir zu beginnen. Öffne dein Herz und lasse die Liebe die du bist deinen ganzen Raum, dein ganzes Wesen erfüllen und dann, dann lasse sie in die Welt fließen. Öffne dich für die Initiation die dir nun bevorsteht.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.