Tages.Energie vom 17.12.2016

12-17-rotkappchen-1828763_1920

Mit Erzengel Michael an unserer Seite können wir uns heute aufmachen, all die Themen anzuschauen, die wir bisher gemieden haben. Wir sind beschützt und behütet in all unserem Tun. Sei es eine Entscheidung die ansteht, ein klärendes Gespräch oder die Heilung unseres inneren Kindes, heute stehen all unsere Vorhaben unter besonderem Schutz der geistigen Welt. Hinzu kommt die Botschaft von Erzengel Jophiel, der uns versichert, dass unsere Träume schon bald erblühen. Mit liebevoller Geduld dürfen wir ihnen die Zeit geben, die sie brauchen, und uns ebenso. Also nutzen wir doch diese Ruhephase, um auch uns selbst Ruhe zu gönnen. Schöpfe aus der Stille in dir und rauche ein in deine Innenwelt. Als Erdenengel bist du hier um deine innere Schönheit nach außen erstrahlen zu lassen, also vertraue deinem höheren Bewusstsein und tauche in deine Tiefen ein, um auch die letzten Schatten und Ängste mit dem Licht deiner Seele zu erhellen.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.