Tages.Energie vom 16.12.2016

12-16-talented-people-1807504_1920

Es ist der Engel für Erkenntnis und Annehmen, der uns heute daran erinnert, dass unser Lebensplan alles enthält, was für uns wichtig und sinnvoll ist. Ebenso schwer wie wir uns manchmal mit dem Loslassen tun, ist auch das Annehmen nicht immer leicht. Dann braucht es vielleicht das Miteinander, welches uns zeigt, das Annehmen leicht sein darf. Gerade die „guten Dingen“ sind es oft, die in uns alte Muster des Selbstwertes berühren, die dann mit der Frage aufwarten, ob wir dieses Gute denn wirklich verdient haben. So wie Mutter Erde allen ihren Kindern in der passenden Weise gibt, können wir daraus lernen, wie sich geben und nehmen am Beispiel von werden-sein-vergehen ausgleichen. Und so ist auch das annehmen auch nur eine andere Form des Loslassens. Erzengel Metatron erklärt hierzu, dass es nun wichtig ist fokussiert zu bleiben. Fokussiere dich auf deine höchsten Prioritäten und gestatte dir das annehmen. Tief in deinem inneren weißt du, das du als Erdenengel den Frieden in die Welt bringen möchtest. Tief in dir ist eine Vision davon, wie die Welt in einem friedvollen Miteinander gedeihen und wachsen kann. Deine Bewusstheit, wie alles miteinander verwoben ist stärkt auch deine Erkenntnis des Miteinander.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.