Tages.Energie vom 15.12.2016

12-15-landscape-1802337_1920

Diesen Tag stellen die Engel unter das Thema SEGEN. Du bist ein Segen für die Welt. Und die Dinge die um dich herum geschehen sind ein Segen für dich. Manchmal können wir aber den Segen nicht gleich als solchen erkennen und meinen, die Welt, Gott, die Engel, alle wären gegen uns. Der Engel für Loslassen steht dir hier zu Seite und versichert dir, das im Loslassen deine einzige Sicherheit liegt. Das mag schwer zu verstehen sein solange wir noch glauben von Menschen und Dingen abhängig zu sein. Solange wir glauben, nicht genug zu sein und noch in unserer Liebe und unserem Vertrauen geschwächt sind. Wir suchen verzweifelt nach Halt und bemerken nicht, wieviel Halt uns das Loslassen schenken würde. Mit dem Vollmond betreten wir auch die Phase unserer Vollendung. Eine Vollendung, die uns aufzeigt, wo wir stehen und wohin unser Weg möglicherweise führen wird. Und Erzengel Chamuel hilft uns sogar, auf diesem Weg unserem Seelengefährten näher zu kommen. Doch auch hier liegt die Kraft des Loslassens verborgen, nämlich indem wir die Vorstellung davon, wie sich etwas zeigt loslassen. Als Erdenengel sind wir darauf bedacht unsere Spiegelungen im anderen zu erkennen und die dadurch entstehenden gemeinsamen Chancen zu nutzen. Und um dem Weg des Lichtes zu folgen stehen wir manchmal vor unserem eigenen Spiegelbild und dürfen lernen darin das zu entdecken, was wir uns vom Außen so sehr wünschen.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.