Tages.Energie vom 14.12.2016

12-14-nature-1673788_1920

Mit dem Engel für Verantwortungsbewusstsein gehen wir heute durch diesen Vollmondtag, und er erinnert uns an unsere Verbundenheit der Liebe gegenüber. Er lässt uns unsere Verantwortung uns selbst gegenüber erkennen und auch, wieviel Verantwortung wir damit für unsere Entscheidungen tragen. Mit jeder Entscheidung FÜR die Liebe wächst unsere Verbundenheit zu allem was ist. Selbst Mutter Erde lässt uns dies spüren, indem sie uns daran erinnert, wie wir in den Lebenskreislauf eingebunden sind und nach jedem Ende eine Wiedergeburt auf uns wartet. „Erinnere dich, wer du bist.“ ruft uns Erzengel Michael zu und möchte DICH daran erinnern, dass DU und jeder andere ein mächtiges, liebevolles und kreatives Kind Gottes ist. Als Erdenengel bist du hierhergekommen, um der Liebe zu begegnen. Der Liebe, die womöglich hinter Schatten verborgen liegt, und es liegt nun in deiner Verantwortung, hinter die Schatten oder den Spiegel zu blicken um die Liebe zu erkennen. Im Heraustreten aus den Geschichten übernimmst du die Verantwortung für dein Leben und erkennst tief in dir, dass DU der Schöpfer deines Lebens bist und in jedem Moment wählen kannst, was du er-leben möchtest.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.