Tages.Energie vom 13.12.2016

12-13-candle-light-1264534_1920

Heute begleitet uns der Engel für Liebe und Selbstliebe durch den Tag. Er sagt, in dem Ausmaß, wie ich mich salbst liebe, kann ich auch andere lieben. Und im Anerkennen deiner Selbstliebe findest du Trost um all die „verlorene“ Liebe deines Lebens. Niemand sonst kann dir diese Liebe schenken, solange du nicht bereit bist, sie dir selbst zu schenken. Sei du dir selbst die Fee, die dir deine Wünsche erfüllt. Und höre auf dich in der bedingten Liebe anderer zu verlieren. Nimm dich so an, wie du ein Kind trösten würdest, und erkenne, dass die Liebe keine Bedingungen stellt. Erzengel Jeremiel sagt dir, Alles ist gut, und alles geschieht genauso, wie es geschehen soll. Mit der Liebe in deinem Herzen kannst und wirst du die versteckten Segnungen erkennen, die sich dir momentan vielleicht nicht gleich zeigen. Als Erdenengel bist du hierhergekommen, um zu lernen, wie es ist, einfach zu sein. Ohne Vorgeben, ohne Erwartungen und ohne Widerstand. Du wolltest lernen wie es sich anfühlt, einfach da zu sein, offen zu sein, heil zu sein, einfach um der Liebe willen zu Glauben und zu vertrauen. Glaube weiterhin daran, dass du geliebt BIST.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.