Mond-Orakel vom 14.-20.12.2016

0-vollmond-full-58590

Es ist der letzte Vollmond in diesem Jahr, der uns noch einmal mit unserer vollen Kraft und Energie in Verbindung bringt. Er flutet uns sozusagen mit Heilenergien und Transformationslicht. Mir erscheint er überaus kraftvoll und vermag uns auch schon auf das Portal am 21.12. vorzubereiten.

Lasst uns schauen, welche Hinweise die Karten uns schenken. Wo es noch einmal besonders angebracht ist hinzuschauen, und welche Unterstützung uns zuteilwird.

Das Thema dieser Woche gibt uns womöglich schon den Hinweis auf das kommende Jahr. Das Rad des Schicksals eröffnet hier, und lässt uns wissen, dass das Leben in Zyklen verläuft, und nun der Moment gekommen scheint, in die nächst höhere Stufe der Spiralbewegung zu wechseln. Die Engel weisen hier auch darauf hin, dass der Weg so wie alles andere auch, aus dir heraus geboren wird. Habe Mitgefühl mit dir, wenn es da gerade noch Themen gibt, die dich auf deinem Weg behindern. Gehe nach innen – in dein Herz – fühle von da aus, wie sich der Weg entfaltet und welche (Lösungs)Möglichkeiten sich dir zeigen.

Der Kreis schließt sich. Dein Kreis schließt sich. Dein Energiefeld formt sich zu deiner wahrhaftigen Größe. Öffne dein Herz, lasse die Flamme des Lebens in dir brennen und leuchten und fühle die Verbundenheit mit allem Leben. Hab keine Frucht vor den Jahren die du bisher gegangen bist, und auch nicht vor denen die vor dir liegen. Mit jedem Jahr, mit jedem Augenblick wächst deine Innere Schönheit und mit ihr deine Herzensweisheit. Hüte sie in deinem Inneren Heiligtum. In deinem Herzraum ist sie sowieso immer da. Aber beachte, hüten heißt nicht verstecken. Du darfst dein Herzenslicht schon nach außen sichtbar tragen. Oder stell dir die Frage, wieso du noch Angst hast dies zu tun.

Mit deinem Wurzelchakra bist du nicht nur mit Mutter Erde verbunden, von hier aus bist du mit dem Leben selbst verbunden. Mit all seinem werden-sein-vergehen. Mit den Zyklen des Lebens. Und mit deinen Ideen, wie dein Leben ausschauen sollte/könnte. Was fehlt dir, um deine Pläne Wirklichkeit werden zu lassen? Glaubst du immer noch nicht liebenswert genug zu sein? Die „andere“ Seite des Vollmondes, der Neumond verheißt dir hier eine Zeit der Klarheit und Verbundenheit. Und in diesen zwei Wochen, bis zum Silvesterneumond kannst du deine innere Stabilität stärken.

Folge deinem inneren Kompass. Er führt dich so zuverlässig wie kein anderer Wegweiser. Kontinuierlich führt er dich aus der Dunkelheit ins Licht. Doch beachte, um das Licht zu erkennen und zu finden, musst du dich in die Dunkelheit begeben. Du darfst sie nicht verleugnen, sonst verleugnest du einen Teil von dir. Das Zusammenspiel von Licht und Dunkelheit vermag dir womöglich neue Ideen zu schenken. Ideen, die du mit nur einem Aspekt vielleicht gar nicht realisieren kannst. Wie Im Yin-Yang-Zeichen so schön dargestellt, gehören hell und dunkel zusammen. Sie ergänzen einander, obwohl sie in der Gemeinsamkeit als getrennt (durch die Farbe) erscheinen. Gönne dir eine Unterbrechung deines bisherigen Denkens und tauche tief in die Mysterien in dir ein um nach den neuen Ideen zu tauchen.

Das Ziel dieser Reise wird eine tiefe innere Weisheit sein, die sich dir hier offenbart. Eine Weisheit, mit der du fähig bist anderen zu helfen. Eine Weisheit die von der Liebe zu allem Leben getragen ist und in der du eine engere Verbindung zu den Tieren aufnehmen wirst. Die Tiere sind unsere Brüder und Schwestern, sie erinnern uns an unsere Instinkte und sind wertvolle Wegbegleiter. Womöglich begegnest du auch in dieser mystischen Jahreszeit deinem persönlichen Krafttier. Lasse dich durch dein Herz führen.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

lass uns doch mal in deine Karten schauen

jetzt deine persönliche Jahresprognose für 2017 bestellen

Herzensfreude verschenken – mit einem Geschenk Gutschein

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.