Tages.Energie vom 12.12.2016

12-12-blur-1846131_1920

Mit dem Engel für Tod und Wiedergeburt starten wir in die neue Woche. Er erinnert uns daran, das jedem Neubeginn ein Ende vorausgehen muss. Egal um welches Ende es sich in deinem Leben gerade handeln mag, sei liebevoll mit dir und übe dich in Vergebung. Vergebung, das du nicht früher diese Entscheidung getroffen hast, Vergebung anderen Beteiligten gegenüber und auch, dass du diese Entscheidung überhaupt treffen musstest, oder sie bisher noch nicht treffen konntest. Egal in welchem Bereich sich die Vergebung in deinem Leben zeigt, so ist sie doch Nahrung für die Seele. So wie Mutter Erde unseren Körper mit Nahrung versorgt, bist du mit deinem Tun und Denken für die Seelische Nahrung verantwortlich. Erzengel Haniel steht dir zur Seite und erinnert dich an deine Empfindsamkeit, die in dieser Zeit ganz besonders ausgeprägt ist. In der Adventszeit sind wir umgeben von fröhlichen Lichtern und werden doch auch, durch die zunehmende Dunkelheit immer wieder an unsere innere Dunkelheit erinnert. Als Erdenengel besitzt du die Fähigkeit deinen Blickwinkel immer wieder zu verändern, um auch die weniger freudvollen Aspekte in dir zu betrachten und sie durch deine Vergebung und Annahme zu heilen. All diese Aspekte führen dich im innen und außen auf ein Ziel hin – das Licht – dein Licht.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

lass uns doch mal in deine Karten schauen

jetzt deine persönliche Jahresprognose für 2017 bestellen

Herzensfreude verschenken – mit einem Geschenk Gutschein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.