Tages.Energie vom 11.12.2016

12-11-sky-1695067_1920

Als Thema für diesen Tag wählen die Engel die VERBUNDENHEIT, und möchten uns damit auf ihre Verbundenheit zu uns hinweisen. Aber auch, dass wir mit allem um uns herum immer verbunden sind, ob uns das nun manchmal passt oder nicht. Der Engel für Erneuerung und Entwicklung steht uns hier zur Seite und mit ihm gemeinsam können wir die Verbindungen in unserem Leben wandeln. Eben auch die Verbindungen, die uns nicht guttun lösen, und die anderen, die uns stärken festigen. Dazu gehört auch unsere Verbundenheit zu Mutter Erde und die Einflüsse, die uns der Mond schenkt. Manchmal erkennen wir erst im Rückblick wie uns so manche Verbindung an unseren Platz geführt hat und wie wir durch alle Höhen und Tiefen hindurch von Erzengel Michael beschützt waren. Als Erdenengel sind wir in dieses Leben gekommen um uns und die Welt zu heilen. Wir wissen auch, dass der Beginn einer solchen Heilung immer in uns liegt. Denn nur aus unserem eigenen inneren Heil.Sein können wir das Tor zum Himmel erkennen, öffnen und es somit auch anderen sichtbar machen.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

lass uns doch mal in deine Karten schauen

jetzt deine persönliche Jahresprognose für 2017 bestellen

Herzensfreude verschenken – mit einem Geschenk Gutschein

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.