Tages.Energie vom 10.12.2016

12-10-girls-1209321_1920

Der Engel für Göttliche Kraft begleitet uns durch diesen Tag, an dem sich unser Älterwerden zeigt. Viele bemessen Älterwerden in Jahren und fürchten ihre Jugend zu verlieren. In einer Gesellschaft, die alte Menschen immer wieder abschiebt wird Älterwerden zum Drahtseilakt. Doch liegt nicht auch das Geheimnis der Weisheit und der Göttlichen Kraft in den Jahren, die wir hier auf Erden unserem Herzen gefolgt sind?! Wie ein Baum, der mit jedem Lebensjahr eine Ring in seinem Stamm hinzufügt, so können auch wir mit der Zeit feststellen, wieviel Segen in der ansteigenden Lebenszahl liegt. Habe Mitgefühl mit dir und der Situation, sagt uns Erzengel Zadkiel, und erinnert uns daran, dass die Wertungen zu einer Situation oder Begegnung in unserem Kopf stattfindet. Und so erfüllt uns unser Mitgefühl auch mit den Jahren mit immer mehr Gelassenheit. Und aus dieser Gelassenheit heraus entsteht der Wunsch des Erdenengels, die Welt durch seine Gabe jeden Tag ein bisschen schöner zu gestalten. Wir werden wie ein Baum, der mit der Erde verwurzelt ist, wir können zwischen den Welten leben und uns in uns Zuhause fühlen.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.