Tages.Energie vom 09.12.2016

12-9-people-talking-908342_1920

Heute dreht sich alles um WORTE. Worte vielleicht im Zorn gesprochen, Worte der Liebe, der Anteilnahme, der Vergebung. Worte berühren unser Herz, aber manchmal auch den wunden Punkt in uns. Der Engel für Liebe und Beziehungen steht uns zur Seite und erinnert uns daran, vielleicht unsere Liebe heute einmal mit Worten zu untermalen und zum Ausdruck zu bringen. Oder, ein lange verschwiegenes Thema endlich einmal anzusprechen, damit es sich auflösen kann. Mutter Erde unterstützt unsere Worte mit dem Wind, der unserem Kehlchakra neue Energie schenkt und aktiviert. Erzengel Zadkiel erinnert uns daran, das Worte auch Mitgefühl ausdrücken können, und wir nicht so hart zu uns selbst sein sollen, wenn uns mal wieder die passenden Worte fehlen. Als Erdenengel können wir jeder Zeit auch Worte und Glaubenssätze annehmen und loslassen, und mit der Zeit werden wir freier von Anhaftungen. Aus diesem Wandel heraus verstehen wir es, mit unseren Worten und Taten andere in ihre Freiheit zu führen, sodass jeder in seiner eigenen Energie stehen kann.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.