Tages.Energie vom 07.12.2016

12-7-fountain-1658427_1920

Mit Erzengel Gabriel an unserer Seite gehen wir durch einen Tag, an dem wir zu tieferer innerer Klarheit gelangen können. Eine Klarheit, die uns zu unserem inneren Reichtum wird, und die wir in unser Leben fließen lassen können. Diese innere Kraft durchzuckt uns manchmal wie ein Blitz und doch ist sie stetig für uns verfügbar. Erzengel Michael spricht „Erinnere dich, wer du bist“ und lässt uns damit erkennen, das wir immer mit unserer inneren Kraft und dem inneren Reichtum verbunden sind, es aber durchaus im täglichen Geschehen hin und wieder vergessen. Je mehr wir uns mit unserem Herzen verbinden und als Erdenengel in unserer Mitte sind, umso kraftvoller fühlen wir uns getragen und verbunden mit Mutter Erde und Vater Himmel. Aus dieser Verbundenheit heraus befreien wir uns aus den alten Prägungen und können im Fluss unseres inneren Reichtums neue Welten erschaffen.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

lass uns doch mal in deine Karten schauen

jetzt deine persönliche Jahresprognose für 2017 bestellen

Herzensfreude verschenken – mit einem Geschenk Gutschein

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.