Tages.Energie vom 05.12.2016

12-5-seabird-768584_1920

Heute begleitet uns der Engel für Loslassen durch den Tag und versichert uns „Im Loslassen liegt die einzige Sicherheit“. Es erfordert Mut, liebgewonnene Menschen, Dinge oder Handlungen zu verändern, bzw. loszulassen. Zu oft glauben wir dadurch etwas zu verlieren, und verkennen, dass es im Loslassen NICHT um loswerden oder verlassen geht. Vielmehr wird hier unser Mut gefragt, mit dem zu sein, wie es ist. Den Widerstand aufzugeben, damit das Kämpfen einzustellen und tiefer in das Gefühl, was dadurch ausgelöst wird einzutauchen. Gerade wenn es darum geht, geliebte Menschen loszulassen, verkennen wir, dass dies aus Liebe zu uns UND zu diesem Menschen geschieht. Wir sind so darauf konditioniert, Liebe von außen zu erhalten, oder an das Außen abzugeben, das kaum etwas davon für uns selbst übrigbleibt. Doch genau darum geht es beim Loslassen, aus abhängigen Strukturen herauszutreten und die Liebe uns selbst zu schenken, damit wir sie dann aus unserer inneren Fülle wieder verschenken können. Erzengel Ariel ermutigt uns, unsere Flügel auszubreiten, uns selbst so viel Mitgefühl zu schenken, das nichts von unserer Essenz mehr zurückgehalten werden muss. Mit dem Mut der daraus in uns erwächst können wir der dunklen Seite in uns begegnen, können alles Loslassen, was uns an den Glauben der Unzulänglichkeit bindet und erkennen, das wir als Erdenengel Licht und Schatten sein können. Wie Yin und Yang zusammengehören, so gehören Tag und Nacht und hell und dunkel zusammen. Diese Akzeptanz ermöglicht es uns, tief im Hier und jetzt verwurzelt zu sein und unsere wahre innere Größe anzunehmen.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

lass uns doch mal in deine Karten schauen

jetzt deine persönliche Jahresprognose für 2017 bestellen

Herzensfreude verschenken – mit einem Geschenk Gutschein

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.