Tages.Energie vom 03.12.2016

12-3-dandelion-1379865_1920

Wieder ist der Grundton des Tages geprägt vom INNEHALTEN und wird heute vom Engel für Verantwortungsbewusstsein begleitet. Er erinnert dich daran, dass dein Leben und Lieben in deiner Verantwortung liegt, ebenso wie auch deine „Zeiteinteilung“. Erlaubst du dir innerzuhalten und dich selbst zu spüren? Gestattest du allen Gefühlen in dir da zu sein? Vielleicht nutzt du die Zeit des Wochenendes einmal dafür, noch tiefer in deine innere Stille einzutauchen und sie auch auszuhalten.

Mutter Erde erinnert dich dazu an den Perspektivwechsel, der dir eine neue Ausrichtung und einen erweiternden Blick auf dein Leben schenkt. So wie Mutter Erde dich hier mit den Tiefen der Milchstraße verbindet steht ihr Erzengel Raziel zur Seite, um dir zusätzliche Informationen und Symbole zu bringen, die dein spirituelles Verständnis erweitern.

Als Erdenengel liegt es in deiner Hand, oder besser in deinem Herzen, dich mit der Weisheit in dir zu verbinden, die Tore des Himmels für dich zu erkennen und zu nutzen, und die dadurch in dir aufsteigende Dankbarkeit auch zum Ausdruck zu bringen. Sei dir deiner Verantwortung für das Leben in Liebe bewusst.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.