Tages.Energie vom 02.12.2016

12-2-lamp-828982_1920

Der Engel für Reife und Weisheit kommt mir hier entgegengesprungen und möchte uns heute mehr und mehr an unsere eigene innere Weisheit heranführen. Tief in unserem Herzen ist sie verborgen und Momente des Innehaltens können uns mit ihr verbinden. Wir meinen immer sofort eine Entscheidung treffen zu müssen, doch haben wir in solchen Situationen oft den Kontakt zu unserer inneren Weisheit nicht. Wenn wir uns erlauben tief in uns hinein zu spüren, können wir aus unserer Weisheit heraus handeln und Entscheidungen treffen. Die Stille in uns birgt den Zugang zu diesem Reservoir an Weisheit in uns. Es ist wie ein tiefer stiller See aus dem wir dann schöpfen können. Auch wenn es uns ungewohnt erscheint und neu diese innere Weisheit anzuzapfen, so sendet uns Erzengel Azrael doch die Grüße unserer Liebsten im Himmel, mit der Botschaft, alle Sorgen loszulassen und uns auf die liebevollen Segnungen einzuschwingen. Als Erdenengel sind wir hier um Licht und Liebe in die Welt zu bringen, und wie könnten wir das besser als dieses Tor zu unendlicher Weisheit in uns zu öffnen.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Herzensfreude verschenken – mit einem Geschenk Gutschein

lass uns doch mal in deine Karten schauen

jetzt deine persönliche Jahresprognose für 2017 bestellen

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.