Tages.Energie vom 29.11.2016

11-29-rope-1469244_1920

Das Motto des Tages, mit welchem die Engel uns hier in Berührung bringen ist ABHÄNGIGKEIT. Abhängigkeit kann die unterschiedlichsten Formen annehmen und versteht es sich auf subtile Weise zu tarnen. Der Engel für Veränderung und Verwandlung steht dir zur Seite, und lässt dich erkennen, dass alles im Leben der ständigen Veränderung unterzogen ist. So zeigen sich für dich auch Themen, in denen du meinst noch von alten Denk- und Verhaltensweisen abhängig zu sein, oder du bist gerade schon mittendrinn in der Veränderung. Eine ziemlich große Abhängigkeit, die wir womöglich alle gemein habe ins der Anspruch auf Kontrolle. Im Versuch den Tag, die Woche, das Leben zu kontrollieren, merkst du womöglich, wie du vollkommen die Kontrolle darüber verlierst. Verliere sie, lasse sie los, und lasse sich die dadurch entstehende Kraft einmal in anderer Form zum Ausdruck bringen. Es mag sein das sich diese wie ein Blitzschlag in dir anfühlt und dich dadurch auf Themen aufmerksam macht, die nun angeschaut werden möchten. Erzengel Gabriel steht dir hier mit liebevoller Führsorge zur Seite und erinnert dich zudem daran, dich selbst und dein inneres Kind wieder einmal liebevoll zu umarmen. Lausche den Worten in deinem Inneren, lausche den Worten deines inneren Kindes, denn als Erdenengel sprichst du die Sprache der Wahrheit, und diese kommt aus deinem unabhängigen, freien Herzen. Glaube an dich, glaube daran, dass du immer und überall beschützt bist, dass du nun endlich loslassen kannst um dein Leben zu leben.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.