Tages.Energie vom 28.11.2016

11-28-holy-1195644_1920

Mit Erzengel Raphael an unserer Seite schreiten wir durch einen Tag der Heilung. Heilung und Hilfe für Körper, Geist und Seele. Und Heilung unserer Gastfreundschaft. Denn allzu oft sind wir geneigt die Dinge zu unterscheiden, denen wir Gastfreundschaft gewähren. Wir unterscheiden in gut und schlecht und verhindern damit oftmals die Heilung des Themas, welches gerade an unsere Tür klopft. Über Generationen hinweg wurden uns Werte zu Gut und Schlecht vermittelt und wir haben sie oft ohne sie zu hinterfragen übernommen. Heute können wir diese Themen heilen, und somit auch unsere Ahnen von ihren Zwängen befreien. Denn wir alle sind ob es uns nun passt oder nicht mit unseren Ahnen verbunden. Erkenne sie als deine Wurzeln an und schenke ihnen über diese Verbindung die Heilung, die nun dich unterstützt. Erzengel Haniel erinnert dich daran, dir der Mondzyklen bewusst zu werden und diese Energie mit einfließen zu lassen. Dein Wirken als Erdenengel verbindet dich mit Mutter Erde und lässt dich auch hier deine Wurzeln erkennen, die deinen Sinnen immer wieder neue Inspiration schenkt, und dich mit neuer Energie auflädt. Verbinde die himmlischen und irdischen Energien, steh in ihrer Mitte und lasse Heilung geschehen.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.