Tages.Energie vom 27.11.2016

11-27-sun-622740_1920

Mit dem Engel für Verantwortungsbewusstsein schreiten wir durch diesen Tag und lassen uns zeigen, wo wir noch nicht unsere volle Eigenverantwortung übernehmen und wo wir durch unsere Taten und Handlungen mit der Liebe in uns eins sind. Die Engel schenken uns neue Ideen für unser Wirken und führen uns somit tiefer in unser Herz, aus dem heraus neue Handlungen entstehen können. Es ist ein schöpferischer Prozess der uns immer wieder fühlen lässt, dass alles, was wir uns vom Außen ersehen IN uns liegt. Und selbst, wenn wir in unserem Handeln uns selbst treu sind, wird es Menschen und Umstände geben, die eine andere Wahrheit haben. Erzengel Michael steht uns zur Seite und sagt: Du bist beschützt. Als Erdenengel verfolgen wir den Weg unseres Herzens und dieser fordert uns immer wieder dazu auf, im Jetzt zu sein. Es gibt unterschiedliche Meinungen darüber, wie das geht und ob es überhaupt geht, und möglicherweise wird dir auch hier Widerstand entgegengebracht. Doch wisse, Erzengel Michael steht an deiner Seite. Es geht in all deinem Tun und Wirken zuerst um deine Heilung. Aus dieser heraus kann sich die Energie dann zu allen anderen ausdehnen. Die neuen Ideen die dir dabei zufließen, können auch zu anderen fließen. Deine Verantwortung dir der Liebe bewusst zu sein, kann andere daran erinnern, sich ihrer eigenen Verantwortung für ihre Liebe bewusst zu werden. Erinnere dich an die Ideen in deinem Herzen, schöpfe bewusst und verantwortungsvoll aus der Fülle des Lebens und andere können deinem Licht folgen.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Herzensfreude verschenken – mit einem Geschenk Gutschein

lass uns doch mal in deine Karten schauen

jetzt deine persönliche Jahresprognose für 2017 bestellen

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.