Tages.Energie vom 26.11.2016

11-26-image-1807525_1920

Der Engel für das schöpferische Wort steht uns auch heute zur Seite und erinnert uns daran unsere Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Schau, wie gut du bisher damit gefahren bist, aus deinem Herzen heraus mit Worten und Taten andere zu berühren. Auch wenn du nicht immer verstanden wurdest, so hast du deine Sache doch gut gemacht – sagen die Engel. Es wird immer jemanden geben, den deine Worte auf eine Weise berühren, die du nicht vorhersehen kannst, und doch bleibe dabei in deinem Vertrauen um dein altes inneres Wissen, welches du in so vielen Inkarnationen gesammelt hast. Mutter Erde erinnert dich daran, dass dieses alte schamanische Heilwissen in dir ist, und Erzengel Jophiel sagt, dass es sehr gut in der freien Natur für dich zugänglich wird. Gehe nach draußen und verbinde dich mit den Energien und lasse so neue, kreative Ideen in dir aufsteigen. Erdenengel schöpfen aus der Stille, und so fließen dir viele deiner Informationen auch in der Stille und Verbundenheit mit deinem Herzraum zu. All dies geschieht nun immer kraftvoller und dient deiner Heilung und somit der Heilung aller Lebewesen.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.