Tages.Energie vom 24.11.2016

11-24-fish-1766695_1920

Erzengel Michael geleitet uns durch diesen Tag, der geprägt und erfüllt ist von HEILUNG IM JETZT. Es ist immer das Jetzt, in dem wir uns entscheiden können/dürfen/müssen, an was wir glauben. Glauben wir an Angst, wird uns Angstmachendes begegnen, glauben wir an Heilung wird uns heilendes begegnen. Mutter Erde erinnert uns hierzu noch an unsere Traumzeit, in der wir uns mit der Schöpfung verbinden können, um zu sehen, WAS wir schöpfen und/oder schöpfen wollen. Einen weiteren Hinweis schenkt uns Erzengel Raguel, der von Harmonie in Beziehungen spricht. Doch solange wir die wichtigste Beziehung nicht geheilt haben – die zu uns selbst – können auch alle äußeren Beziehungen nur den Unfrieden in uns wiederspiegeln. Es liegt an uns selbst, die wir als Erdenengel hier sind um ganz klar zu kommunizieren was und wie es in uns aussieht. Es ist unsere Aufgabe die Sprache unseres Herzens zu erlernen und mit ihr aus unserem Herzen heraus in die Welt zu kommunizieren. Selbst wenn das zu Beginn noch fremd und ungewohnt ist und uns wieder mit unseren Ängsten in Berührung bringt, ist es der eine Weg das Licht unserer Seele noch klarer aus uns herausstrahlen zu lassen. Und dadurch geschieht ganz unerwartet deine Heilung im Jetzt.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Herzensfreude verschenken – mit einem Geschenk Gutschein

lass uns doch mal in deine Karten schauen

jetzt deine persönliche Jahresprognose für 2017 bestellen

Merken

Merken

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.