Tages.Energie vom 23.11.2016

11-23-butterfly-1698965_1280

Als Thema für den heutigen Tag beschenken uns die Engel mit der DANKBARKEIT. Dieses starke Gefühl vermag es alle Widerstände in uns aufzulösen. Wenn wir im Fließen der Dankbarkeit einen weiteren Blick auf uns und unserem Leben haben, können wir erkennen, wieso die Dinge so geschehen, wie sie geschehen. Der Engel für Liebe und Beziehungen steht direkt daneben und möchte uns erinnern, auch hier unsere ganze liebende Kraft einfließen zu lassen. So wie Mutter Erde fortwährend ihre Liebe zu uns fließen lässt und damit eine Melodie in uns und um uns herum erzeugt, so kann auch unsere innere Melodie in Harmonie schwingen, wenn wir mit unserer Dankbarkeit verbunden sind. Erzengel Jeremiel rät uns zu einem Lebensrückblick, zu einer Inventur, um zu erkennen was sich verändert hat und was es noch zu verändern gilt. Das ganze Universum strebt immerzu nach Gleichgewicht, und wenn du nicht im Gleichgewicht von geben und nehmen bist, ist es die Welt auch nicht. Als Erdenengel sind wir doch hier, um unsere Kinderschuhe hinter uns zu lassen und voller Mut tagtäglich Neuland zu betreten. Selbst dann noch, wenn wir mal wieder in ein altes Muster zurückgefallen sind können wir durch Dankbarkeit und Rückblick erkennen wo unsere positiven Intentionen von alten Mustern untergraben wurden. Fokussiere dich auf dein Herz, auf die Liebe darin und halte deinen positiven Fokus, auch im Rückblick.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.