Tages.Energie vom 21.11.2016

11-21-dandelion-1737324_1920

Heute werden wir vom Engel für Mitmenschlichkeit durch den Tag begleitet. Er er-innert uns an unsere Bereitschaft anderen zu helfen und sie durch unser Sein in ihrem Wachstum zu begleiten. Als Erdenengel sind wir bestrebt uns an jedem Tag neu zu erschaffen, und gerade in dieser Zeit wächst eine neue Version der Weiblichkeit in unser aller Leben. Diese mitfühlende weibliche Energie lässt uns unsere Beziehungen überdenken und mit offenem Herzen wahrnehmen welche Grenzen überschritten wurden oder welche wir überschritten haben. Dieses Erkennen bewirkt, das nun endlich Heilung in uns geschehen darf. Eine Heilung, die alle Teile unseres Selbst wieder zusammenführt und uns mit Unterstützung von Erzengel Michael erinnern lässt wer wir wirklich sind. Als Kind Gottes in diese Welt gekommen mussten wir uns erst verlieren um nun dem Neuanfang entgegen zu gehen. Eine Morgendämmerung wie wir sie noch nicht gesehen haben. Ein Neuanfang, in dem wir mit allen wieder in uns integrierten Teilen, den strahlenden Gottesfunken in die Welt bringen als der wir hierhergekommen sind.

In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Herzensfreude verschenken – mit einem Geschenk Gutschein

lass uns doch mal in deine Karten schauen

jetzt deine persönliche Jahresprognose für 2017 bestellen

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.