Tages.Energie vom 20.11.2016

11-20-flower-1307578_1920

Der Engel für Befreiung von Abhängigkeiten geleitet uns durch diesen Tag. Er macht uns auf die Themen und Situationen aufmerksam in denen wir aus Abhängigkeit handeln und nicht in der Liebe zu uns selbst getragen sind. Er zeigt uns die Muster in denen wir gefangen sind, anstatt uns als Erdenengel frei in Netzwerken zu verbinden. Wir dürfen die Worte fühlen die hinter den Energien schwingen und somit bemerken, wo und wie wir uns selbst einengen. Oft schon haben wir uns auf Visionssuche begeben und in unserem Kopf fanden sich Worte der ver-Ur-Teilung und des Zweifels. Worte, die uns wieder von dem entfernten, was unser Herz sich so sehr ersehnt. Erzengel Jophiel ermutigt uns nun endlich damit aufzuräumen. „Trenne dich von unnötigen Dingen, kläre die Energie in deinem Umfeld und wende die Prinzipien des Feng Shui an.“ Kläre die Energie und Anhaftung an die alten Glaubensmuster in dir. Löse dich von einengenden Beziehungen und Systemen und finde zu deinem eigenen Muster zurück. Du bist als Erdenengel in dieses Leben gekommen um deine lichtvolle Aufgabe zu erfüllen. Du kannst hier Netzwerke des Lichts knüpfen in denen sich andere mit dir verbinden. Halte an deinen positiven Intentionen fest, uns lass alles Alte einfach los.

In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Herzensfreude verschenken – mit einem Geschenk Gutschein

lass uns doch mal in deine Karten schauen

schon jetzt kannst du deine persönliche Jahresprognose für 2017 bestellen

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.