Mond-Orakel vom 21.11. bis 28.11.2016

0-ab-mond-moon-1807743_1920

Wieder sind wir in der Energie des abnehmenden Mondes und es zeigen sich dir womöglich noch einmal deine alten Themen von Angst und unerlösten Mustern. Die voranschreitende Energieerhöhung leuchtet nun auch bis in die tiefsten und dunkelsten Ebenen deines Seins. Alles was hier noch abgespeichert ist möchte nun endlich erlöst werden. Welche Themen sich da verbergen und welche Richtungen sich zeigen werden wir in den Karten sehen.

Das Thema in dieser Woche zeigt uns ganz deutlich die unterschiedlichen Wahlmöglichkeiten auf, die wir in unserem Leben haben. Doch um keine schnelle Kopfentscheidung zu treffen ist es erforderlich dich mit der Weisheit deines Herzens zu verbinden. Wohin soll dich dein Weg führen? Wie zeigt sich die Sehnsucht deines Herzens? Was wird von außen noch von dir verlangt? Um den Weg mit dem Herzen sehen zu können, steht dir Erzengel Raziel zur Seite und hilft dir dabei die Visionen deiner Seele und den Weg der göttlichen Liebe noch klarer wahrzunehmen. Spüre tief in dich hinein und vertraue der Kraft die sich da in deinem Inneren, in deinem Herzen bemerkbar macht. Sie lässt dich erkennen, dass du mit etwas Größerem verbunden bist als dein Verstand oder dein Ego dir einzureden versuchen.

So wie wir nicht sehen, wie und wann ein Samenkorn zu keimen und wachsen beginnt, gibt es auch in unserem Leben Phasen in denen wir einfach vertrauen müssen. Die Samen sind gelegt und wollen keimen und wir sind ungeduldig und buddeln die schützende Erde wieder zur Seite um nachzuschauen. So wird kein Same aufgehen. Auch in deinem Leben ist nun eine Zeit des stillen Vertrauens gefragt, in der du trotz des Wartens das sich die Knospe zeigt immer den nächst möglichen Schritt gehen kannst. Und wenn es einfach ein Schritt hin zu dir selbst ist. Erzengel Metatron erinnert dich hier daran einmal wieder dein Chakra-System zu reinigen und dich damit noch weiter der einfließenden Energie zu öffnen. Denn es liegt in deiner Hand wie sich dein Leben von nun an gestalten soll/darf/kann. Übernimm die Verantwortung für dein Tun, Handeln und auch die Zeit des Wartens.

Es komm trotz des Abwartens Bewegung in dein Leben, denn da sind Entscheidungen zu treffen und eine Auswahl von Möglichkeiten fordert deine ganze Aufmerksamkeit. Es mag sein, dass dich einige davon im alten System halten wollen und andere eine ganz neue Richtung einschlagen. Erinnere dich an den Samen den du gelegt hast, verbinde dich damit, verbinde dich auch mit deinem Höheren Selbst und lass dich an deine/seine wahren Intentionen er-innern. Deine Gebete wurden erhört – ruft dir Erzengel Sandalphon zu und ermutigt dich in deinem Vertrauen in dich und deinen göttlichen Weg nicht nachzulassen. Schon sehr bald werden deine Gebete beantwortet. Die Engel sehen und wissen, dass dein Erdenleben etwas bewegen will/darf/kann und soll, und somit erlaube dir in deinem eigenen Rhythmus zu tanzen. Lausche der Melodie in dir und erschaffe dein eigenes Lied des Lebens.

Deine spirituelle Kraft und Ausdauer werden dich hier ein großes Stück weiterbringen. All die Techniken und Vorgehensweisen, die du gelernt und angewendet hast führen nun dazu, dass du dein ganz eigenes System daraus formst. Erzengel Chamuel erinnert dich an die Liebe IN dir, an deine Liebe zu dem was du aus deinem Herzen heraus tust und begleitet dich somit genau an den Ort deiner inneren unerschöpflichen Liebe aus der heraus alles entspringt. Hier erkennst du, das dein jeweiliges Gegenüber immer nur ein Spiegel war, der dich an diese Liebe in dir erinnern wollte. Du weißt nun um deine Fähigkeiten und sie ermöglichen es dir all deine Projektionen zu dir zurück zu nehmen um im gegenseitigen reflektieren gemeinsam einen neuen Weg zu beschreiten.

Dieser Weg führt dich zu deinem Ursprung zurück. Er verbindet dich mit deinen Wurzeln und stärkt somit das tiefe vertrauen in dein vom Leben genährt sein. Du kannst hier auch noch einmal ganz konkret mit deinen Wurzeln/deinen Ahnen in Verbindung treten um all die Vergebungsarbeit zu tun, die dir bisher so schwergefallen ist. Auch in Bezug auf das Thema Wohlstand und Fülle haben deine Ahnen bisher immer ein Wörtchen mitgeredet, denn waren/sind es ihre Glaubensmuster die du zu diesem Thema übernommen hast. Erzengel Ariel kündet dir hier von Wohlstand und sagt, all deine Bedürfnisse werden erfüllt, wenn du weiterhin deiner Intuition folgst. Und wenn du zudem noch die finanziellen Wunden deiner Ahnen heilst, können wahrhaft Wunder geschehen. Richte deinen Focus auf dienen. Welchen Dienst bringst du in dieses Leben und unter welchen Stern stellst du ihn? Erdenengel dienen der Schöpfung und somit können sich geben und nehmen ausgleichen.

In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Herzensfreude verschenken – mit einem Geschenk Gutschein

lass uns doch mal in deine Karten schauen

schon jetzt kannst du deine persönliche Jahresprognose für 2017 bestellen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.