Tages.Energie vom 19.11.2016

11-19-woman-1031314_1920

Erzengel Metatron geleitet uns durch diesen Tag und er bittet uns, uns auf unsere höchsten Prioritäten zu fokussieren. Der Engel für Tod und Wiedergeburt steht an seiner Seite und hält unsere Hand, wenn wir durch die vielen kleinen und größeren Tode dieses Tages gehen. Wenn wir unsere Prioritäten neu ausrichten fallen die alten Muster von uns ab und können den einen oder anderen Schmerz mit sich bringen.

LOSLASSEN ist somit das Thema dieses Tages. Annehmen und dadurch die alten Verletzungen heilen.

Passend zur Novemberenergie und dem morgigen Totensonntag sind wir zudem aufgefordert, die Verletzungen unserer Ahnen zu vergeben und zu heilen. All ihre Erinnerungen die in unseren Zellen abgespeichert sind, beginnen nun nach oben zu steigen. Zu lange haben wir sie in die Tiefen unserer Seele verbannt um sie nicht spüren zu müssen, doch in der hochschwingenden Energie lässt sich diese bevorstehende Heilung nicht aufhalten.

Wenn dir die Energien zu schwer und dunkel werden, bittet dich Mutter Erde sie ihr zu übergeben. Vielleicht möchtest du dazu deine eigene kleine Zeremonie kreieren, oder die über eine einfache Anrufung mit ihr verbinden.

Wenn wir als Erdenengel unseren Fokus auf Dienen legen, sind wir zu allererst aufgefordert uns selbst zu dienen indem wir all die alten Wunden in uns heilen. Wenn unsere Wunden heilen können wir mit den Erfahrungen und dem Wissen was sich in uns ausbreitet auch anderen Menschen dienen. Alles in allem wird es ein Dienst für Mutter Erde und Vater Himmel sein, der uns Schritt für Schritt auf unserem Weg des Lichts vorwärts trägt.

In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Herzensfreude verschenken – mit einem Geschenk Gutschein

lass uns doch mal in deine Karten schauen

Im Dezember kannst du wieder deine persönliche Jahresprognose bestellen

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.