Tages.Energie vom 18.11.2016

11-18-ballet-pose-1725207_1920

Als Erdenengel sind wir in dieses Leben gekommen, um etwas zu bewegen. Um uns aus den alten Mustern in unser strahlendes Seelenlicht zu bewegen folgen wir dem Mut zum nächsten Schritt. Und je klarer wir in uns werden, umso kraftvoller leuchtet uns das Licht unserer Seele entgegen um uns den Weg zu erhellen. Mutter Erde trägt und nährt uns und schenkt uns somit die größtmögliche Auswahl an Entfaltungsmöglichkeiten. Erzengel Michael ist an deiner Seite um dir die restlichen Verstrickungen deines Lebens aufzuzeigen und die dich dabei unterstützen deine Beziehungen neu zu überdenken. Gemeinsam mit Erzengel Gabriel zeigen dir beide jetzt, wo du vielleicht noch in alten Mustern verhaftet bist, die dich davon abhalten deine wahren Führungsqualitäten zu erkennen und anzunehmen. Die Zeit ist gekommen, deinen Platz einzunehmen und als Erdenengel deinen Tanz des Lebens mit anderen zu tanzen.

In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Herzensfreude verschenken – mit einem Geschenk Gutschein

lass uns doch mal in deine Karten schauen

ab sofort kannst du wieder deine persönliche Jahresprognose bestellen

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.