Tages.Energie vom 17.11.2016

11-17-source-372631_1280

Wenn der Engel für Konsequenz und Ordnung in dein Leben springt (so wie er heute aus dem Kartendeck gesprungen ist) möchte er dich sehr deutlich auf die Ordnung im Kosmos hinweisen. Selbst wenn in deinem Leben scheinbar Unordnung vorherrscht, so ist dies deine Sicht der Dinge und du kannst die wirkliche Ordnung dahinter noch nicht sehen.

Vielleicht laden dich gerade diese grauen Regentage zu einer Innenschau ein, zu einem Überdenken deiner Beziehungen, einem hineinspüren in das was dabei wirklich in dir geschieht. Wechsle die Perspektive und erkenne die Ordnung in der Unordnung. Lass dich von diesem Engel an den Ort der Stille in dir führen, an dem du deinen Blick erweitern kannst.

Erzengel Zadkiel steht dir ebenfalls zur Seite und bittet dich aufgeschlossen gegenüber anderen Menschen und Sichtweisen zu bleiben. Darin sind Inspirierende Informationen enthalten, die dich in deinem Lehren und Lernen unterstützen. Denn um als Erdenengel Frieden bringen zu können ist es deine Aufgabe Frieden in dir zu schaffen, und die kosmische Ordnung er-innert dich daran, dass du selbst der Schöpfer deines Chaos bist/warst und nun daraus deine kraftvolle Vision des Friedens und der Liebe erschaffen kannst.

In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Herzensfreude verschenken – mit einem Geschenk Gutschein

lass uns doch mal in deine Karten schauen

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.