Tages.Energie vom 15.11.2016

11-15-sun-1756322_1920

LIEBE ENDET NIE – ist auch das Thema des heutigen Tages, und sie wird begleitet vom Engel für Menschlichkeit mit der Botschaft der Bereitschaft anderen zu helfen, jedoch dabei die eigenen Grenzen zu wahren. Durch eine veränderte Perspektive können wir erkennen, wo unsere Grenzen überschritten wurden, oder wo wir selbst unsere Grenzen haben verschwimmen lassen, sodass wir in der Energie des anderen „verlorengingen“. Erzengel Michael beschützt uns hier nun vor niedrigen Energien und wacht über uns. Gemeinsam mit ihm können wir aus dieser übergeordneten Perspektive einen klaren Blick auf unsere Verstrickungen werfen, und all das trennen, was uns nicht mehr dienlich ist. Manchmal halten wir aber an Themen, Dingen oder Personen fest, weil wir glauben, oder befürchten nicht alleine zurechtzukommen, oder das die andere Person ohne uns verloren wäre. Diese Modelle entstammen aber einer bedingten Liebe und haben nichts mit der unendlichen Liebe zu tun, die uns trägt und immer für uns da ist. Als Erdenengel sind wir aufgefordert ganz klar in der Sprache unseres Herzens zu kommunizieren, und somit unsere Wünsche und Wahrheiten liebevoll mit-zu-teilen, auch wenn dies so manchem mal unserem Ego nicht gefallen mag. Die Engel sind an unserer Seite und sie unterstützen uns nun dabei, diese nie endende Liebe durch sie in uns zu erkennen.

In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.