Tages.Energie vom 14.11.2016

breakwater-379252_1920

Das Thema des heutigen Tages ist LIEBE ENDET NIE. Mit dieser Aussage möchten die Engel uns darauf hinweisen, dass wir niemals aus der Liebe Gottes herausgefallen sind, und es auch nie könnten. Wir sind ein Teil von ihm und er ist ein Teil von uns. Erzengel Raphael steht uns zur Seite um unsere Wunden der Liebe in uns zu heilen. Denn ganz gleich wie schwierig die äußeren Umstände sein mögen, es gibt immer einen Teil davon, den wir in uns mit unserer Liebe heilen können.

Mutter Erde erinnert uns daran wieder einmal tief zu atmen und uns somit nicht nur zu erden, sondern uns ebenso mit dem Atem Gottes in uns zu verbinden. Sind es doch ihre grünen Lungen (der Wald) die uns mit Sauerstoff versorgen und uns dadurch auch wieder bewusstmachen, das wir dadurch mit allem Leben verbunden sind.

Als Erdenengel sind wir in dieses Leben gekommen um zu wachsen – um er-wachsen zu werden und uns damit den Herausforderungen des Lebens zu stellen. Erzengel Metatron ermutigt uns dabei mit dem Hinweis uns auf unsere höchsten Prioritäten zu fokussieren. Und diese ist und bleibt nun mal die Liebe. Eine Liebe tief in uns die es uns möglich macht Grenzen zu überschreiten und Neuland zu betreten, immer mit dem Fokus auf unserer Heilung und unserer Rück-Er-Innerung an die nie endende Liebe in uns.

In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.