TagesEnergie vom 12.11.2016

11-12-reed-1666746_1280

Mit dem Thema INNEHALTEN fordern uns die Engel erneut auf, in uns selbst anzukommen. Das Außen hetzt und treibt uns und manchmal lassen wir uns auch von unserem Innen antreiben, doch nun ist Wochenende und eine weitere Möglichkeit zur Ruhe zu kommen – wenn wir uns diese schon nicht unter der Woche gestatten. Nimm dein Leben in dein Herz und betrachte es einmal aus einer anderen Perspektive. Der Engel für Glauben und Vertrauen unterstützt dich dabei und hilft dir zu erkennen, das alles seinen Sinn macht und wir sehr oft im Nachhinein erst die Segnungen erkennen, die uns durch eine scheinbar schwierige Situation zuteilwurden.

Mutter Erde möchte, dass wir unsere Welt und auch sie mit den Augen der Unschuld, den Augen unserer Kindheit betrachten. Und auch deine Kindheit möchtest du dir hier noch einmal anschauen. Wie hast du deine Welt erlebt? Waren es immer nur schwierige Zeiten, oder fokussierst du dich ausschließlich auf diese?

Weiterhin ist Erzengel Haniel an unserer Seite und erinnert uns an die Energien des Mondes und wie er unsere Energien und Emotionen beeinflusst. Fließe damit ohne dich dagegen zu wehren und finde in dir die Balance als Erdenengel zwischen Himmel und Erde beheimatet zu sein. Schaffe dir deine ganz eigenen Rituale, die dich mit deinem Sein verbinden. Öffne heilige Räume in denen du mit deiner Seele verbunden bist um durch ihre Hilfe und Führung noch klarer deinem Weg zu folgen. Manchmal braucht es das Innehalten, um diese Verbindung zu stärken und den nächsten Schritt zu gehen.

In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.