TagesEnergie vom 11.11.2016

11-11-matchstick-20237_1920

Zu diesem ganz besonderen Tag schenken uns die Engel das Thema SELBSTANNAHME. Deine Selbstliebe, dich als die/den anzunehmen, der/die du in Wahrheit bist. Höre auf an dir zu zweifeln und lebe die Wahrheit aus deinem Herzen heraus. All deine als schlecht bewerteten Gefühle und Taten entspringen dem Glaubensmuster nicht gut genug zu sein und fordern dich damit immer wieder auf, in die Ordnung des Kosmos einzutreten.

Der Engel für Konsequenz und Ordnung steht dir zur Seite, dir deinen Platz in diesem kosmischen Spiel aufzuzeigen und damit gibt er dir auch die Möglichkeit immer wieder mit Gefühlten und Themen in Kontakt zu kommen, die nun geheilt werden möchten. Dabei bedarf es immer wieder deiner Konsequenz dich diesen Themen zu stellen und sie in dein Herz einfließen zu lassen. Erzengel Haniel sagt, achte auf die zyklischen Energien, die dich dabei unterstützen und beeinflussen. Denn was heute schwierig erscheint kann morgen mit Leichtigkeit gelöst werden.

Als Erdenengel können wir immer eine Verbindung mit unserem Herzen herstellen und in dieser in eine tiefe Stille in uns eintauchen. Dazu bedarf es keiner Techniken, deine bewusste Entscheidung genügt, um dir in wenigen Minuten oder über einen längeren Zeitraum eine Auszeit zu erlauben. Mutter Erde hält eine Menge an Plätzen bereit, die du für solch eine innere Zeremonie nutzen kannst, und sei es einfach nur der Baum in deinem Garten, die Pflanze in deiner Wohnung. Deine Verbundenheit mit Dir und mit dem Leben lässt deine Stärke wachsen und damit dein Kraft, diese wundervollen Impulse deines Herzens zu er-leben.

In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.