11 : 11 – das Energieportal im November

bridge-19513_1920

Ihr Lieben, ich habe mir für diese Kartenlegung einmal etwas Neues ausgedacht. – Oder besser, mir ist eine Form der Legung in den Sinn gekommen, die mir neulich erst begegnet ist.

11-11-2016-dsc_0254

1. Karte (unten quer)

Da stehe ich – oder das Thema. – Hier habe ich nach unserer Position als Mensch gefragt, der nun vor diesem Energieprotal steht.

ErdenEngel sind sie selbst – ist die Botschaft hierzu, und ich spüre ganz deutlich, dass nun alle restlichen Masken fallen dürfen, hinter denen wir bisher Schutz und Sicherheit suchten.

Bestimmt hast auch du schon festgestellt, dass dir diese Masken weder Schutz noch Sicherheit bieten, sondern dich immer weiter von deinem inneren Kern entfernen. So fordert uns diese Zeit dazu auf, wirklich ALLE Masken fallenzulassen, um vollkommen authentisch zu sein. Dein Verstand mag durchaus einwenden, dass du dich dadurch verletzlich machst, doch woher willst du wissen, dass diese Verletzlichkeit nicht deine größte Stärke ist?

2. Karte – direkt darüber

Dorthin strebe ich. Eigener Wille. Verdrängtes oder Bewusstes.

Solitude – Einsamkeit steht auf der Karte, und im traditionellen Tarot ist die 9 der Eremit, also auch die Qualität, die uns schon durch dieses ganze Jahr begleitet.

Vielleicht hast du dich in diesem Jahr auch des Öfteren zurückgezogen, um in dir zu forschen und zu ergründen, welche Themen durch ihr äußeres Auftauchen geheilt werden wollten.

Der Eremit ist immer bereit in der Einsamkeit seinen Schatten zu begegne um diese im Licht des eigenen Herzens zu ver.wandeln. Manche dieser Schatten und/oder Themen, die dir bisher begegnet sind oder noch begegnen, mögen im ersten Moment Angst machen doch bei näherer Betrachtung wirst du erkennen können, dass ein jedes ein Geschenk für dich bereithält. Ein Geschenk sogar, was du ohne diese Situation nicht hättest empfangen können.

Mit jedem dieser Geschenke wird dein inneres Licht wachsen. Es beginnt zu leuchten und du wirst den Tag erkennen, an dem du es in die Welt hineinleuchten lässt einfach, weil es dir eine Freude ist.

3.+ 4. Karte – schräg Links + Rechts

Was aus der geistigen Welt kommt um mich zu unterstützen. Hilfreiche Impulse.

Erzengel Haniel – Mondzyklen. Mich berührt diese Karte gerade besonders, zum einen steht uns ein ganz außergewöhnlicher Vollmond bevor, von dem überall schon geschrieben wird, und zum anderen möchte ich ein Frauenprojekt ins Leben rufen, in dem es um die Rhythmen und Zyklen der Weiblichkeit geht.

So wie Haniel hier von den Zyklen spricht die vom Mond beeinflusst werden, sind nicht nur die Meere davon betroffen, nein unser ganzes Leben steht unter dem Einfluss dieser kosmischen Strahlen. Und wir können uns hier ganz bewusst mit diesen Energien verbinden und sie in uns einfließen lassen.

Hinzu kommt Erzengel Raphael, der uns hier mit seinen Heilenergien kraftvoll unterstützt. Gib deine Sorgen und Ängste an die Engel und erlaube, dass sie dir deine Lasten von den Schultern nehmen. Wir dürfen auch hier noch einmal ganz gezielt lernen und anerkennen, dass wir nicht alles alleine schaffen müssen. Immer ist Hilfe und Unterstützung um uns, ganz gleich ob diese nun von den Engeln oder von Menschen kommt, wir dürfen hier lernen sie zu erkennen und guten Gewissens anzunehmen.

5. Karte – Oben

Ausblick. Dorthin gehe ich.

Da wir nicht alleine durch diesen Aufstieg gehen und Mutter Erde direkt daran beteiligt ist, habe ich hier speziell eine Karte der Erde ausgewählt. Und sie hätte passender nicht sein können.

Flutwelle. Weckruf. Und wieder ist der Mond zu sehen. Diese Karte beschreibt schon sehr deutlich, wie kraftvoll die Energien sind, die durch dieses Portal und den anschließenden Vollmond zu uns fließen.

Es mag für den einen oder anderen erschreckend erscheinen, auch weil die Karte ziemlich dunkel ausschaut, doch das ist auch gleich noch ein Hinweis in dir zu schauen, wovor du da noch Angst hast. Oder was dich davon abhält die ganze Welle deiner Kraft in die Welt fließen zu lassen.

Es ist eine kraftvolle Welle an weiblicher Energie, eine lebensspendende Energie die dem Leben dienen möchte aber auch eine die womöglich die Macht hat Leben zu nehmen, denn so ist Leben. Und nur so kann Evolution geschehen.

In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.