TagesEnergie vom 05.11.2016

11-05-heart-1407248_1920

Zweifel – ist das Thema des heutigen Tages und der Engel für Geborgenheit und Sicherheit steht dir hier zur Seite. An was oder wem Zweifelst du? Wieso glaubst du dem Zweifel in dir, wo dein Verstand (oder auch das Ego) dir einzureden versucht, das du dich von etwas ent-zweit hast? Du weißt doch schon, das du mit dieser Form des Denkens nicht im Hier und Jetzt bist. Du bist entweder in der Vergangenheit oder in der Zukunft – aber nicht in der Gegenwart. Erzengel Uriel ermutigt dich: „Du weißt was zu tun ist.“ Vielleicht einfach einmal den Gefühlen in dir Raum geben, vielleicht den Zwei-fel einfach mal spüren, ohne die Bewertungen die du dazu erlernt hast gleich anzuwenden. Du könntest auch ganz einfach den Zweifel in die Wüste schicken, wie Mutter Erde hier ergänzt, und der Vision in dir vertrauensvoll mehr Raum schenken. Als Erdenengel bist du doch hierhergekommen, um deine Liebe zu leben und aus dieser Liebe heraus der Schöpfung um dich herum zu begegnen.

In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.