TagesEnergie vom 24.10.2016

10-24-hands-1032312_1920

Mit dem Hinweis der Vergebung begleiten uns die Engel durch diesen Tag. Wem oder was könntest du heute noch vergeben? Eine Tat, ein Ereignis oder ein Wort was nicht gesprochen wurde?

Der Engel der Erneuerung und Entwicklung unterstützt dich dabei durch diese Ver-Wandlungsphase zu gehen, und Mutter Erde sagt „wechsle doch mal die Perspektive“, denn aus einem anderen Blickwinkel ergeben sich vielleicht auch neue Hinweise.

Erzengel Raziel ermutigt dich dir deine Kraft zurückzuholen. Beobachte doch heute einmal genauer, in welchen Situationen dir Energie „verloren geht“. Und womöglich bekommst durch deine Vergebung einen weiteren Energieschub auf deinem Weg zur Initiation in die nächste Stufe deiner Ent-wicklung.

In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.