TagesEnergie vom 20.10.2016

10-20-girl-1733365_1920

Heilung im Hier und Jetzt ist die Erinnerung unserer Seele, das wir so oft im Lauf des Tages in der Vergangenheit herumgeistern oder uns in der Zukunft verlieren. Wenn wir den Zyklen in uns vertrauen, dem Rhythmus des Lebens und uns tiefer mit den Zyklen des Mondes in uns verbinden können Wunder geschehen.

Wir können uns als die/den wahrnehmen, der hier auf Erden unterschiedliche Erfahrungen machen möchte.

Es ist ein Weckruf unserer Seele, der uns mit der Liebe in uns und damit vor allem mit unserer Selbstliebe verbindet.

Wir vermögen zu spüren, wo und wann wir in Ver-Ur-Teilung verhaftet sind und dürfen durch die Spiegel im Außen unser eigenes Licht zurückgewinnen. Das funktioniert allerdings nur, wenn wir bereit sind das anzunehmen was gerade jetzt da ist.

Das, was uns vielleicht belastet und/oder schwerfällt widerstrebt uns nur so stark, wie wir im Widerstand dagegen sind. Wenn wir diesen Widerstand erkennen und loslassen können wir das Licht in unserem Inneren wieder wahrnehmen, wir können Teile des Plans erkennen den unsere Seele mit auf diese Welt gebracht hat, und wir stellen uns der Flutwelle von unerlösten Themen nicht mehr entgegen.

In deiner Bereitschaft dein Herz zu öffnen -für dich zu öffnen- kannst du beginnen deine Heilung im Jetzt anzustoßen.

Du kannst all das loslassen, was dich bisher zurückgehalten hat und du erkennst ganz klar die Liebe zu dir und zu anderen. Du nimmst Verbindung zu deinem Seelentraum auf und stärkst somit den Glauben in dir, das nichts von dem was bisher geschah ohne Grund geschehen ist.

Es ist dein Weg der Erkenntnis das dein Leben etwas ganz Wundervolles ist.

In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.