Mond-Orakel vom 16.10. – 21.10.2016

full-58590

Der Vollmond am 16.10.2016 verbindet uns mit einer ganz neuen Energie in uns. Eine Energie des Wandels und des Vorwärtsgehens. Nach den vielen Umbrüchen, Aufbrüchen und Veränderungen scheint nun das Licht am Ende des Tunnels sichtbar zu werden. Wenn ich in diese Energie hineinspüre, so fühlt sie sich sehr kraftvoll an und fordert uns auf, die Schritte zu gehen, die nun gerade anstehen. Es mag für unseren Verstand durchaus als Wagnis erscheinen, und doch ist da eine tiefe Kraft in uns, die uns stetig nach vorne treibt oder zieht. Im Herzen können wir spüren, dass genau dieser Weg uns unserer Seele noch näherkommen lässt und die Option umzukehren ist schon lange keine mehr. Es ist ein tiefes inneres Wissen was uns nun stetig vorwärtsgehen lässt.

dsc_0166

Wie sich diese Energie nun in der kommenden Woche zeigt, verraten uns die Karten. Sie zeigen uns auch, wo da Hindernisse in uns aufzuspüren sind und welche Hilfreichen Umstände noch zu uns fließen.

Das Thema

dsc_0167

Wie ein Weckruf kommt uns hier im Thema des Monats Mutter Erde mit einer Flutwelle entgegen. Eine Flutwelle alter zu erlösender Themen und ebenso eine Flutwelle neuer Inspirationen die uns noch klarer unsere Richtung zeigen möchten. Fühle für dich, ob es not-wendig ist in deine Tiefen zu tauchen um deinem Weg treu zu bleiben, oder ob du (schon) bereit bist auf der Welle zu surfen. Die Drachen er-innern dich an dein Gebet. An die Gebete, die du zu ihnen geschickt hast, und auch daran, dass es nun wichtiger wird denn je, im Gebet dein Vertrauen zu stärken. Das muss jetzt nicht zwangsläufig beten sein, es kann auch eine innere stille Einkehr sein, die dich immer wieder in deinem Herzen zentriert. Erkunde deine Möglichkeiten – ist die Botschaft der Meerjungfrauen, und wo kannst du das besser als in deiner inneren Zentriertheit. Vielleicht lässt dich diese Stille erkennen, wie du andere Möglichkeiten in Betracht ziehen kannst und den Veränderungen ohne Widerstand begegnest.

Das, was noch nicht sichtbar ist, uns aber dennoch unterstützt

dsc_0168

Ein Vulkan hat etwas sehr Plötzliches und Mutter Erde spricht hier auch von Unbeständigkeit. Meinem Gefühl nach deutet sie hier an, dass es durchaus möglich ist, dass Gefühle in dir ganz unvermittelt an die Oberfläche brechen. Es kann sich schon nach einem Vulkanausbruch anfühlen, und gibt dir dadurch aber die Möglichkeit, das du erkennst, was da in dir brodelt und wo du noch Anteile in dir unterdrückst. Schau in den Spiegel – fordern die Drachen dich auf. Sie ermutigen dich, in den klaren Spiegel deiner Seele zu blicken, die Schichten um Schichten an Masken und Überlagerungen zu erkennen, die du mit dir trägst und die dich vielleicht zwar zu schützen scheinen, aber die du nicht wirklich zum Schutz benötigst. Hole dir Rat – ergänzen die Meerjungfrauen diese Botschaft. Hole dir Rat um dein Inneres Licht nun wirklich nach außen strahlen zu lassen. Vielleicht gibt es einen blinden Fleck, den du bisher noch nicht wahrgenommen hast und der dich und dein Vorhaben ausbremst. Hier kann es durchaus hilfreich sein, einem anderen Menschen einen neutralen Blick auf Situation und Umstände zu erlauben um deinen Blick zu klären.

Das hilfreiche, was wir sehen

dsc_0169

Der Atem des Lebens trägt und nährt dich und Mutter Erde erinnert dich hier daran, wie du durch deine Wurzeln von ihr genährt und getragen bist. Vielleicht ist es eine Erinnerung an dich, wieder einmal ganz bewusst durch den Wald zu gehen, die Luft zu atmen und gerade in dieser Jahreszeit zu erkennen, dass die Bäume kein Gezeter machen, wenn sie ihre Blätter loslassen. Die Drachen überreichen dir hier den Wasserkelch, in dem du wieder dein Spiegelbild erkennen kannst, aber auch, dass du so gefüllt – erfüllt bist, dass nichts mehr hineinpasst, wenn du dich nicht so wie du bist in die Welt ergießt und loslässt. Strebe nach mehr – doch wie soll das gehen, wenn du diese Erfülltheit in dir nicht nach außen schenkst. Erhöhe deine Maßstäbe, gib mehr und erwarte mehr. Das was du freudigen Herzens gibt wird hundertfach zu dir zurückfließen.

Hilfreiche Unterstützung von außen

dsc_0170

Gestaltwandlung – wie die Wolken ihr Bild mit der Bewegung der Luftströme verändern ist es nun an dir, deine Gestalt in die zu verwandeln, die du sein willst, und mit deiner Seele schon immer bist. Für wen willst du noch Masken tragen? -denn selbst mit den Masken bist du immer du. Und wenn du nun wirklich deinen Aufstieg und den der Menschheit in die Fünfte Dimension gehen und unterstützen willst ist es an der Zeit das zu leben, wofür du hierhergekommen bist. Es geht um eine Neue Welt – deine neue Welt, eine, die du womöglich schon in dir wahrnehmen kannst. Doch hier geht es auch darum, sie ins Außen zu bringen. An ihren Taten werdet ihr sie erkennen – fällt mir gerade ein. Und aus diesen Taten heraus entstehen neue Freundschaften, es entstehen Momente der Leichtigkeit und der Zeitlosigkeit. Momente, in denen du wieder spielst wie ein Kind, um zu erkennen, dass du hier auf einer riesigen Spielwiese gelandet bist.

Das Ergebnis

dsc_0171

Ein Perspektivwechsel lässt dich erkennen das du mit allem verbunden bist und niemals getrennt warst. Du erkennst tief in deinem Herzen, das du alles bist was ist und das in dir tausend Sterne funkeln. Tausend Sterne die in dir den Diamant von Allem-Was-Ist reflektieren. In diesem Er-kennen zieht Frieden in dein Leben. Du legst deine Waffen nieder die du so oft gegen dich selbst erhoben hast. Und aus dieser Perspektiver heraus lässt du deinen Blick schweifen über die Welt, über dein Leben und über alle Leben. Du erkennst die Synchronizitäten die dich hierhergeführt haben. Du blickst in die Augen deines Gegenübers und erkennst dich. Du findest dich in jedem Blick wieder, sei es nun ein Mensch, ein Tier oder eine Pflanze. Damit öffnest du die Tür, die dich aus der Gefangenschaft deines Verstandes in die Freiheit deines Herzens führt. Schau dir den Kristall auf dem Bild an, er funkelt in den unendlichen Farben des Universums. Und beides bist du.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Herzensfreude verschenken – mit einem Geschenk Gutschein

lass uns doch mal in deine Karten schauen

jetzt deine persönliche Jahresprognose für 2017 bestellen

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.