Mond-Orakel vom 16.09. – 22.09.2016

0-vollmond-full-58590

Mit diesem Vollmond steht uns wieder eine Finsternis bevor, und mit ihr bewegen wir uns zur Herbsttagundnachtgleiche hin. Im Lebensrad wird diese Station vom Element Wasser getragen. Es zeigt uns die Emotionen, die in uns womöglich noch nicht so rund fließen und wo wir noch tiefer eintauchen können. Da der Mond ja sowieso die Gezeiten (Wasser – Gefühle) beherrscht, so finden diese gerade jetzt noch mehr Ausdruck in uns.

Wie sich nun die ansteigenden Energien in unserem Leben bemerkbar machen, dazu geben uns die Karten Auskunft.

Das Thema

dsc_0040-1

Moving On – Gehe weiter, folge deinem Weg, auch wenn es sich vielleicht gerade noch nicht so prickelnd anfühlt, wie du es dir zu Beginn deiner Reise, oder Entscheidung ausgemalt hast. Der Weg ist der richtige und er wird dich mit Gewissheit zu deinem Licht – deinem Ziel – führen. Mutter Erde sagt, auch wenn es eine Unterbrechung zu geben scheint, bleibe auf dem Weg. Vielleicht nutzt du diese Zeit einfach für etwas was dir Freude macht, oder zur Entspannung. Denn die Energien, die mit den Finsternissen zu uns kommen, wollen auch von deinem Körper integriert werden. Die Drachen sprechen von Glückseligkeit, und ermutigen dich dazu, hinter all dem was sich momentan im Außen zeigt, deinen inneren Ruhepol zu erkennen und zu stärken.

Das was du noch nicht sehen kannst

dsc_0041-2

WISDOM – deine innere Weisheit spricht leise zu dir. Sie erzählt dir von den Plänen deiner Seele, von dem Glück, auf welches du dich zubewegst, und mit wieviel Freude und Gnade du beschenkt wirst. Mutter Erde segnet dich ebenfalls und schickt dir den Regenbogen als Zeichen, dass deine Schritte beschützt sind, und dich wohlbehütet zu deinem Ziel tragen. Der Spiegel, den dir die Drachen hier vorhalten, möchte einmal nicht deine Schatten zeigen, sondern er spiegelt dir deine Innere Weisheit.

Das was du sehen kannst

dsc_0042-3

SOLITUDE – Einsamkeit, oder Zurückgezogenheit lassen dich nun im Buch deiner Seele lesen, um einen Wissens- bzw. Datenabgleich mit deinem inneren Wissen und äußeren erleben vorzunehmen. Wenn da vielleicht schiefe Töne dabei sind, kannst du sie auch mit der entsprechenden Musik wieder in Harmonie bringen. Zweifle nicht an deinen Entscheidungen. Zwei.fel haben dich schon so oft von deinem Weg abgebracht. Lausche ganz genau in dich hinein, wer da Zweifel hegt, und/oder ob es durchaus not-wenig ist, deine Entscheidung zu überdenken/überprüfen.

Was du zur Lösung brauchst

dsc_0043-4

UNIVERSE – das Universum – die höchste Karte der großen Arkana zeigt dir hier, dass du nun in einen neuen Zyklus eintrittst. Etwas Altes ist abgeschlossen. Etwas Neues kann beginnen. Und da hier ein „kann beginnen“ ist, fühlt es sich in dir womöglich auch noch etwas zögerlich und neu an, da du diesen Weg noch niemals zuvor in dieser Form gegangen bist. Habe vertrauen, tanze den Tanz deines Lebens, wenn du die nächsten Schritte noch nicht kennst. Feire das, was beendet ist und feire das, was sich nun zeigen möchte – auch wenn es noch nicht da ist. All das ist ein Ausdruck von dir – von deinem Leben – von deiner Seele.

Die Lösung

dsc_0044-5

BALANCE – Balance, deine Ausgeglichenheit, deine Verbindung mit dir zeigt dir, dass du alle Werkzeuge (Stäbe, Schwerter, Münzen, Kelche) nun in dir integriert hast, und du auch weißt, wie sie zu gebrauchen sind. Es sind mehr als nur herkömmliche Werkzeuge, sie werden durch dich, und deine Art sie zu gebrauchen zu etwas ganz Besonderem. Sie geben dir deine Stärke zurück, sodass du wie ein Berg bist, der majestätisch in den Himmel ragt und anderen ein Zeichen ist, das es lohnt, dem eigenen Herzen zu folgen. Deine Taten und dein Sein werden zum Gebet, mit dem du deine Seele und das Leben selbst würdigst. Aus einer inneren Zentriertheit heraus kannst du nun ein Leuchtfeuer und Schutzwall für andere sein.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.