Mond-Orakel vom 1. bis 9.9.2016

0-neu-mond-new-moon-1146006_1280

Mit dem Neumond (schwarzen Mond) tauchen wir in unsere dunklen Tiefen hinab, um den Schatz zu heben, der dort für uns verborgen liegt. Einen Schatz, den wir mit vielen Ängsten und Glaubensmustern überdeckt haben, um nur nicht daran erinnert zu werden. Irgendwann in unserem Leben wurde uns nämlich einmal weisgemacht, das es äußerst gefährlich ist, diesen Aspekt von uns zu leben. Und diese Angst haben wir als unsere eigene verinnerlicht. Doch das es die Angst der Menschen war, die uns diese „Weisheit“ mitgegeben haben, haben wir vergessen. Es war diese Angst unserer Familie, unserer Lehrer oder von wem auch immer, die uns eigeredet hat, dieser tiefe und kraftvolle Aspekt unseres Selbst sei zu gefährlich. Zu gefährlich für die Welt und zu gefährlich für uns. Wir haben diese Lüge geschluckt. Und wir haben sie sogar verdaut und als eine eigene innere „Weisheit“ übernommen. Doch ich verrate dir ein offenes Geheimnis: Es ist und bleibt eine Lüge. Es ist und bleibt die Wahrheit anderer. Wenn du deine eigene Wahrheit ergründen willst, musst du deinen ganzen Mut aufbringen und dich in die unwegsamen und dunklen Tiefen deiner Seele begeben. Denn nur dort, unter dem Müll deiner bisher geglaubten Lügen wirst du finden, wovor dich andere so vehement warnen.

Und um dir eine Orientierungshilfe auf deiner Seelenreise mitzugeben, habe ich die Karten nach Hinweisungen, blinden Flecken und Unterstützungen gefragt. Lass uns nun einen Blick auf die Antworten werfen.

Das Thema

dsc_0655-1

MOVING ON – Mache weiter und folge deinem inneren Kompass, denn er führt dich genau zu den Themen und Begegnungen, die dir jetzt auf deinem Herzensweg neue Türen öffnen. So wie der Mensch auf dem Bild in Richtung des Lichtes unterwegs ist, so gehst auch du nun stetig dem Licht entgegen. Sogar dann noch, wenn du wie in der Einleitung beschrieben in deine dunklen Tiefen hinabtauchst. Du kannst so stolz auf dich sein, denn so viele Hindernisse hast du in Verbindung mit deiner Seele schon gemeistert. So viel hast du erschaffen, so viel losgelassen. Das Leben selbst ist ebenso stolz auf dich und dein Vertrauen in den von dir eingeschlagenen Weg. Und die Hilfe und Unterstützung von Erzengel Chamuel führt dich in die Verbindung mit deinem Seelengefährten. Bedenke jedoch, dass dieser Seelengefährte in den meisten Fällen dein Inneres betrifft, deine innere männliche und weibliche Seite, die sich begegnen und verbinden.

Das, was da ist, du aber (noch) nicht sehen kannst

dsc_0656-2

Discontent & boredom – Unzufriedenheit & Langeweile sind womöglich die subtilen Fäden, die dein Ego und dein Verstand – womöglich auch Familie und Freunde, im Hintergrund ziehen. Sie möchten dir womöglich einreden, dass der Weg zu lang, zu beschwerlich, zu gefährlich und was auch immer ist. Vielleicht säuseln sie dir auch, dass du ja schon so lange diesem Weg folgst, und noch nicht geschehen ist. Lass dich davon nicht verunsichern. Lass sich auch hier die Spreu vom Weizen trennen. Du kannst in deinem Herzen sehr wohl wahrnehmen, wer ein wirklicher Freund ist, und wer dich nur in einer abhängigen Beziehung festhält. Vertrauen Erzengel Raguel, der dich dabei unterstützt, Harmonie in deinen Beziehungen aufzubauen. Lass dich von ihm führen, um dir vielleicht einzelne Beziehungen ganz genau anzuschauen.

Das, was du sehen kannst

dsc_0657-3

material harvest – materielle Ernte – Sieh die Fülle, die schon jetzt in deinem Leben IST. Du bist genährt und getragen. Du hast ein Dach über dem Kopf und die Sonne strahlt von einem leuchtendblauen Himmel. Dies alles sind Geschenke des Lebens. Und auch diese alltäglichen Dinge zählen zu deiner Fülle und zu deinem Wohlstand. Oft sind wir so auf das Geld fixiert, das wir diese Fülle gar nicht wahrnehmen. Und mit dem verdrehten Verhältnis zu materiellem Wohlstand übersehen wir unseren Selbstwert, der genauso ein wertvoller Teil unseres Reichtums ist. Heile die Wunden, die in dir mit diesem Thema sind und lasse sie von der Liebe deiner Seele auf-füllen. Schau dir an, wie Erzengel Jeremiel seine Segnungen über dich verteilt. Fühle, wir dieser glitzernde Goldregen (Goldsegen) dich berührt und er.füllt. Alles ist gut.

Unterstützung, die dir zuteilwird

dsc_0658-4

rest & rejuvenate – Ruhe und verjüngen werden dir zuteil, wenn du deinem Körper und deiner Seele Zeiten der Stille und des nichts-tuns gewährst. So viel ist immer wieder vom Tun die Rede, das das Sein beinahe vergessen wird. Sei mit dir. Vielleicht im Wald, vielleicht an deinem Lieblingsplatz. Sei einfach mit deinem Körper und gönne ihm eine Erholung. Denn auch dein Körper möchte von der bedingungslosen Liebe durchströmt werden, die du so gern in die Welt sendest. Gib nicht alles davon an andere, nimm dir auch deinen Teil für dich selbst davon. Denn ohne an.nehmen funktioniert bedingungsloses geben nicht auf Dauer. Erzengel Metatron gibt hier den Hinweis auf Kinder, es kann damit auch dein inneres Kind angesprochen sein, was dich vielleicht dazu auffordert, wieder einmal unbeschwert durch den Wald zu tanzen, in Pfützen zu springen (könnte etwas schwieriger werden, weil es wenig geregnet hat) oder im Fluss Steine zu finden. Lasse dich einfach mal darauf ein. Nimm dir eine ganz besondere Auszeit und verbringe sie mit dem Spielen, die dein inneres Kind dir vorschlägt.

Die Lösung/ das Ergebnis

dsc_0659-5

finacial & material changes – finanzielle und materielle ver.Änderungen zeigen sich mit den Schritten dieser Kartenbotschaft. Bist du bereit, deine Hände zu öffnen und zu empfangen? Denn diesen Impuls bekomme ich, nachdem ich mich hier im Fluss des Schreibens mit den Energien der Botschaft verbinde. Und auch hier erscheinen uns noch einmal die Kinder. Das kann dein inneres Kind betreffen, Kinder im Allgemeinen, oder aber auch deine neuen Projekte, die ebenso wie Kinder eine gewisse Zeit der Reife benötigen. Möglicherweise steht auch gerade der Tag der Taufe vor deiner Tür. Auf jeden Fall aber steht Erzengel Ariel dort, um sein Füllhorn des Wohlstandes über dir auszugießen. Wenn du deiner Intention folgst, werden deine Träume Wirklichkeit.

Anm. Ich bin gerade echt platt. So eine kraftvolle Botschaft. Und ich bin immer wieder erstaunt, wie die Worte hier in die Tasten fließen, und so treffend von der einen zur anderen Karte führen, obwohl ich immer nur (oder meistens) die nächste Karte aufdecke. Das Gesamtbild sehe auch ich erst ganz zum Schluss.

Und mit diesem Gesamtbild wünsche ich dir eine befreiende, aufmerksame und erholsame Woche. Nutze die Energie der schwarzen Mondin. Lasse los was bisher noch deine Energie bindet, tauche hinab in deine dunklen Tiefen und hebe den Schatz, der dort verborgen liegt.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.