Mond-Orakel vom 25.08. bis 31.08.2016

0-ab-mond-moon-1807743_1920

In der Energie des abnehmenden Mondes zu fließen, bedeutet Loslassen auf allen Ebenen. Da ich selber gerade wieder in einem tiefen Prozess des Loslassens und neu Sortierens bin, kam der Impuls, genau zu diesen „Zwischenenergien“ von Vollmond und Neumond jeweils eine weitere Kartenbotschaft zu legen. Mögen dir, mir und allen, die diese Botschaften finden, die Impulse einen hilfreichen Hinweis schenken, was gerade in unserem Leben ist.

Ich verwende auch hier, wie bei den anderen Botschaften die Fünf-Fragen-Legung, die uns nun die Hinweise schenkt, die jetzt für uns wichtig sind.

Das Thema

dsc_0006-1

Den Aufschlag macht hier die Fruchtbarkeit (FERTILITY) die uns daran erinnert, dass unsere inneren Impulse und Ideen auf fruchtbaren Boden gefallen sind. Möglicherweise brauchen sie gerade jetzt eine Zeit der Ruhe, denn nur aus der Ruhe heraus kann Wachstum geschehen. Und da du in dir auch weißt, dass etwas Neues entsteht, kannst du schon jetzt darüber feiern. Du kannst die Freude, in dir zum Ausdruck bringen. Du kannst deine Vision, dein Vorhaben feiern und betanzen. Die Engel senden dir den Hinweis VERTRAUEN, vertraue darauf, das sich dein Leben zum Höchsten und Besten entfalten wird.

Das, was du noch nicht sehen kannst

dsc_0007-2

Gerade jetzt scheint eine Zeit der inneren Einkehr und Einsamkeit dir ihre Unterstützung anzubieten. Ein sondieren deines Inneren Wissens, deiner inneren Stärke, um dann alles nichtdienliche Loszulassen. Auch deine Vorstellungen, wie sich dein neues Projekt oder Vorhaben gestalten sollte, darfst du hier loslassen. Diese Loslösung von Vorstellungen und Anhaftungen lässt deine innere Stärke wachsen.

Das, was dir bewusst ist

dsc_0008-3

Da ist er wieder – der schnelle Reiter des Triumphes aus der Vollmondlegung. Auch hier weist er dich darauf hin, dass die Bewegung in deinem Leben nun Schlag auf Schlag kommt. Um dich nicht in dieser Geschwindigkeit zu verlieren, kannst du dir immer wieder Rückzugsmomente schaffen, in denen du in deiner Höhle ausruhst. Dein inneres Heiligtum, dein innere Herzensraum, laden dich und dein inneres Kind dazu ein. Nimm die Unterstützung und die Hinweise deines inneren Kindes an, schaue, mit welchen Möglichkeiten es deine Sicht der Welt unterstützen kann.

Die Unterstützung

dsc_0009-4

Ein Hauch von Schicksal schwingt in deiner Unterstützung mit. Eine Begegnung, die dir womöglich den ausschlaggebenden Hinweis schenkt, dass das was bisher verschleiert war sich nun zeigen kann. Manchmal sind wir durch unsere Gedanken so vernebelt, dass wir die Einfachheit des Lebens nicht erkennen können. Und wenn sich hier nun die Schleier lüften, wird dir auch klar, wie Manifestation wirklich funktioniert. So oft schon bist du Runde um Runde im Kreis gelaufen, im Nebel an der Lösung vorbeigeirrt, dass es nun an der Zeit ist, in die Aufwärtsspirale des Lebens einzutreten.

Die Lösung

dsc_0010-5

Triff deine Wahl! Wähle dabei weise und für dich, dein Herz und deine Seele verpflichtend. Es scheint noch einmal wie eine Flutwelle der Erkenntnis ein Weckruf über dich zu rollen, indem du deine innere Macht erkennst. Deine Macht, dich ohne Gängelei von außen in dein Leben zu stellen und zu dir und deiner Wahrheit zu stehen. Es ist deine Macht, die dich hier erwartet. Deine Macht, zu dir und deinen Entscheidungen zu stehen. Deine Macht, auch mal Durststrecken zu durchschreiten, ohne irgendwen dafür verantwortlich zu machen. Es ist deine Macht, deine Entscheidung, deine Wahl. Die Wahl deinem Herzen zu vertrauen.

Die Kartenbotschaften sind Seelenbotschaften, die die Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie sind mein Geschenk an dich, und möchten dich an die Liebe deiner Seele erinnern. Diese Kartenbotschaften fassen die übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.