Mond-Orakel vom 18.08. – 24.08.2016

0-vollmond-full-58590

Nachdem die Energien des Löwenportals kräftig oder sanft in unseren Systemen gerüttelt haben, möchte ich heute mit euch schauen, wie wir mit der Integration der Energien und neuen Erkenntnisse fortfahren und welche Hinweise uns unsere Geistigen Helfer geben, und was die Drachen noch dazu sagen.

Das Thema zum Vollmond

dsc_0601-1

Victory & Success (Sieg & Erfolg) – sozusagen mit Pauken und Trompeten werden wir hier in unserer neuen Energie begrüßt. Und um die Freude noch zu unterstreichen, fiel beim Ziehen die Karte Rejoice in Celebration (Freude an/in/bei der Feier) heraus. Förmlich wie ein Ausrufezeichen und Glückwunsch zu dem, was wir bisher getan, entschieden und/oder losgelassen haben, um in unserer eigenen Kraft zu stehen. Als lasst uns das erreichte feiern und würdigen. Die Heilige Agnes von Rom unterstreicht hier nochmal unseren inneren Standpunkt, in dem wir in unserer Wahrhaftigkeit keine Kompromisse mehr zulassen. Die Zeit der Lügen, Halbwahrheiten und des Verbiegens sind vorbei. Um all diese Kraft in uns zu stabilisieren raten uns die Drachen -neben dem Feiern- auch zu Zeiten der Stille. [Wobei ich persönlich schon seit einigen Tagen das Gefühl habe, das diese Stille, die da in mir aufsteigt, eine vollkommen andere Qualität hat. Es ist kein bewusstes in die Stille gehen, und auch kein Schweigen um nicht zu viel zu sagen, es ist vielmehr eine mich umfangende und tragende Qualität, in der es keine Worte im herkömmlichen Sinn gibt.]

Ereignisse und Energien, die wir noch nicht sehen können

dsc_0602-2

Auch wenn es für uns vielleicht noch nicht klar zu erkennen ist, so bewegen wir uns doch unaufhaltsam neuen Ufern zu. Die Segel sind in den Wind gesetzt, und tragen uns unserem Ziel entgegen. Auch wenn wir dieses Ziel nicht benennen können, so spricht unser Schutzengel doch von einer segensreichen Fülle. Oft meinen wir ja, diese Fülle im Außen zu erhalten, doch es kann gleichsam deine innere Fülle sein, die dir hier noch nicht bewusst ist. Womöglich ist es ein Gefühl der Heimat in dir, was sich da zeigen möchte. Eine Heimat, vielleicht auch unabhängig von einem Ort, oder ein Hinweis darauf, dass es dich an einen neuen Ort ziehen wird.

Hilfreiche Unterstützung, die uns bewusst ist

dsc_0603-3

Moving on – mach weiter. Folge dem Ruf deines Herzens, deiner Seele. Navigiere mit deinem inneren Kompass durch die Unwegsamkeit des Lebens. Gerade in diesen Manövrierfähigkeiten liegt deine Lernaufgabe, ebenso wie in deinem unverwechselbaren Weg. Denn weil du diesen Weg in deinen Möglichkeiten gehst, kannst du dein Wissen damit erweitern. Der Hinweis der Drachen zeigt zudem an, dass du in der nächsten Zeit etwas mehr auf deine Ernährung achten darfst. Eine gesunde, vielseitige Ernährung unterstützt deinen Körper, zu einen die Energien leichter zu integrieren, und andererseits, kann ein Auto ohne Kraftstoff oder mit dem falschen Kraftstoff dich nicht zu deinem Ziel bringen.

Was uns auf dem Weg unterstützt

dsc_0604-4

Da ist er wieder – der Triumph – dein Triumph. Erkenne an, was du bisher geleistet hast. Erkenne an, welche Schritte du erfolgreich gegangen bist. Und nun wird es leichter und schneller gehen, so wie der Reiter auf dem Bild ein gewisses Tempo an den Tag legt. Mit dieser Geschwindigkeit – aus beiden Richtungen – wird sich deine Vision nun noch klarer vor dir zeigen. Deine Schutzengel bitten dich, noch kraftvoller in deiner Vision zu sein. Und die Drachen blicken Dankbar auf deinen Weg, und erinnern dich an deine eigene Dankbarkeit, für das, was du geschaffen hast. Glaube, Dankbarkeit, eine klare Vision, all das führt nun zu raschen Ergebnissen.

Das Ziel oder die Erkenntnis

dsc_0605-5

Glaube, Dankbarkeit und Vertrauen unterstützen dich auch bei der Heilung und Aktivierung deines Dritten Auges. Jetzt ist die Zeit gekommen, deine klare Ausdruckskraft auf allen Kanälen zu öffnen und zum Ausdruck zu bringen. So wie Johanna von Orléans eine Vision von ihrem Leben hatte, und dies mit Unterstützung ihres unerschütterlichen Glaubens in die Welt getragen hat, so bist auch du dazu aufgerufen, deine dir innerwohnende Führungsverantwortung zu übernehmen. Es mag durchaus sein, das du im Laufe deiner Leben Narben davon zurückbehalten hast, doch diese Narben machen dich zu dem einzigartigen und unverwechselbaren Wesen, was du hier heute bist. Scheue dich nicht, deine Narben offen zu tragen, denn sie sind die Zeichen, das du einen weiten Weg hinter dir, und dich deinen tiefsten Ängsten gestellt hast. Und aus diesem er.leben heraus bist du in der Lage, nicht nur dir, sondern auch anderen Menschen zu Seite zu stehen, wenn sie mit ihren inneren Dämonen um den Frieden verhandeln.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.