Mond-Orakel vom 01.-17.08.2016

0-neu-mond-new-moon-1146006_1280

Ist dir schon einmal aufgefallen, wie viele Neumonde in diesem Jahr an den Monatsbeginn fallen? Und jeder bewirkt im Kleinen wie im Großen einen Neubeginn. Der Neumond am 02. August bringt noch eine weitere Energie ins Spiel. Die des keltischen Schnitterfestes. Hier wird Dank gesagt, für den ertragreichen Sommer und die ersten Ernten beginnen. Hier wird wieder einmal die Spreu vom Weizen getrennt. Hier ernten wir, was wir gesät haben und können dabei das loslassen, was in unserem Leben ausgedient hat.

Lasst uns nun schauen, welche tieferen Seelen-Hinweise dazu die Karten geben.

Das Thema

dsc_0550-1

Der August beginnt mit dem Thema unserer spirituellen Stärke. Dem Wissen, welches, unter vielen Prägungen, Mustern und Glaubensätzen, tief in uns verborgen liegt. Die Geschenke unserer Seele, die durch die gestärkte Verbindung mit ihr nun mehr und mehr ans Tageslicht treten.

Das, was noch nicht sichtbar ist

dsc_0551-2

Es gibt Momente und Situationen, in denen wir uns gefangen fühlen. In denen wir keinen Ausweg zu sehen glauben. In denen unser Selbstwert einen weiteren Tiefststand erreicht. Die Drachen ermutigen uns unserem Selbstwert zu vertrauen, dem tiefen Wissen, das wir Kinder Gottes SIND. Sie ermutigen uns, tief in uns nach der Vision, der einen Blaupause unseres Lebens zu forschen, die wir gemeinsam mit unserer Seele als Plan für dieses Leben erstellt haben.

Das was schon sichtbar ist

dsc_0552-3

Auch wenn wir unsere Vision noch nicht sehen können, so wissen wir doch um unsere Verbundenheit mit den Menschen, die uns als das Göttliche Wesen sehen, was wir sind. Der Feuerkelch der Drachen ist eine Einladung an dich, all deine alten Glaubensmuster noch einmal anzuschauen, und alles nichtdienliche darin zu transformieren. Auch wenn dein Weg noch verschleiert sein mag, sei mutig den nächsten Schritt zu setzen, sodass die Nebel sich lichten können. Denn sie werden sich nicht lichten, bevor du deine Entscheidung getroffen hast. Deine Seele verlangt sozusagen blindes Vertrauen. Ein Vertrauen, ohne Netz und doppelten Boden.

Das was uns unterstützt

dsc_0553-4

Das Rad des Schicksals bewegt sich unaufhörlich. Der Fluss des Lebens fließt einfach. Er macht sich keine Gedanken, wohin er fließt, oder ob da ein Felsen ist, der ihm den Weg versperren könnte. So schenkt dir das Schicksalsrad – gemeinsam mit den Drachen – die Hoffnung, dass dein Weg der einzige ist, den du gehen kannst. Schöpfe aus der Fülle. Schöpfe aus der Traumzeit. Erschaffe DEIN Leben.

Das Ergebnis

dsc_0554-5

Das Ergebnis deines Vertrauens in deinen Weg wird deine Wahrheit sein. Die tiefe deiner Seele durch den Wasserkelch angezeigt, offenbart dir, worauf du deinen Fokus legst, oder legen solltest. Die Reinheit des Wassers und die Klarheit der Kristalle sind der Spiegel deiner unsterblichen Seele. Immerzu erinnern sie dich. Immer an deiner Seite sind sie die wertvollsten Wegweiser deiner Seele.

Die Kartenbotschaften sind Seelenbotschaften, die die Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie sind mein Geschenk an dich, und möchten dich an die Liebe deiner Seele erinnern. Diese Kartenbotschaften fassen die übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.