Mond-Orakel vom 04.07.2016

0-neu-mond-new-moon-1146006_1280

Der Juli Neumond lässt uns noch einmal in unsere Tiefen blicken, bevor uns der Schritt in eine neue Ordnung hinüberführt. Alte Muster lösen sich nun leichter auf und das Neue, was schon eine Weile unterschwellig zu spüren ist beginnt nun Form anzunehmen. Mit dem nun wieder vorwärts laufenden Mars kommt Bewegung. Bewegung, die uns womöglich herausfordert, nun endlich den nächsten Schritt zu wagen. Bisweilen haben wir aus alter Furcht und Verletzung heraus nur zögerlich gehandelt, doch nun ist eine Zeit angebrochen, in der unser Wille zum Handeln eingefordert wird. Unsere Seele stupst uns sanft aber deutlich in eine neue Richtung. Es mag durchaus sein, das das Ego weiter an alten Mustern festhalten will, doch wenn du bereit bist, deinem Herzen zu folgen, wird selbst das Ego auf lange Sicht seine Macht verlieren.

  1. Das Thema

dsc_0321-1juli-neumond-2

Fulfillment of Wishes – die Erfüllung unserer Wünsche lässt uns nun erkennen, wie weit wir schon auf unserem Weg vorangeschritten sind. Wir werden Geschenke erhalten, die uns mit dem unterstützen, was wir für die nächsten Schritte benötigen. Die Fülle des Lebens zeigt sich uns nun auf eine neue Art und wir beginnen das zu schöpfen, was in uns ist und für uns ist. Die LIBELLE mit ihrer schillernden Schönheit lässt uns erfahren, wie die Stationen des Lebens uns beeinflussen. So wie die Libelle ihre Eier in das Wasser des Teiches legt, und ihre Larven sich später vom Schwimmer zum Flieger verwandeln, beschreiten auch wir den Weg der Verwandlung. Eine Verwandlung, die uns immer tiefer zu uns selbst führt, zu unseren schlummernden Sinnen, die sich nun immer klarer entfalten. Es ist der Zeitpunkt gekommen, unsere Flügel auszubreiten.

  1. Was noch nicht zu sehen ist

dsc_0323-1juli-neumond-3

Da erscheint wiederum die spirituelle Stärke, die sich schon in der Monatsübersicht zeigte. Hier scheint sie dir jedoch noch verborgen. Du kannst nicht wirklich glauben, wieviel Kraft da in dir liegt, oder du erkennst sie noch nicht, dennoch ist sie da. Sie trägt dich und lässt dich Schritt um Schritt voranschreiten. Verbinde dich mit der Energie der Herbsttagundnachtgleiche. Verbinde dich mit der Schönheit des Loslassens. Lass die Farbenpracht, die bisher dein Leben gestaltet hat los. Lass alles los, was dir nicht mehr dienlich ist, um aus dem zu schöpfen, was sich aus dir heraus entfalten möchte. Erzengel Jophiel unterstützt dich dabei. Er begleitet dich hinaus in die Natur. Er lässt dich erkennen, wie sich alles in einem nährenden Fließen verbindet. Selbst das Loslassen, das Sterben gehört unausweichlich in diesen Rhythmus. Denn ohne dieses kann nichts Neues erblühen.

  1. Das was du schon sehen kannst

dsc_0324-1juli-neumond-4

Erinnere dich an die Liebe. Erinnere dich daran, wieviel davon schon in deinem Leben war und ist. Gib die „alte“ Liebe frei. Lasse sie unter Tränen, oder mit Erleichterung ziehen. Schenke ihr UND dir die Freiheit zurück. Eine Freiheit, die dir womöglich durch dein Alleinsein eröffnet, was ALL.Ein.s.Sein WIRKLICH ist. Vielleicht braucht es diese Insel in dir, um zu erkennen, dass du Insel bist. So wie das Licht des Leuchtturms dich erkennen lässt, das auch du Leuchtturm bist. Erzengel Jeremiel begleitet dich durch diese Zeit und versichert dir: „Das Schlimmste hast du jetzt hinter dir, und du überwindest problemlos alle vorherigen Herausforderungen.“

  1. Was dich auf deinem Weg unterstützt

dsc_0322-1juli-neumond-5

Um die Weisheit und das Wissen in dir zu öffnen, bedarf es einfach deiner Stille, deiner Zurückgezogenheit. Lies in deinem Buch des Lebens. Lies die schmerzlichen Kapitel und lass dich von der Kraft tragen, die sich dir dadurch offenbart. Diese Kraft, dieses Heiligtum kannst du nur allein finden. Nur du kennst den Weg, weißt den Ort, kannst die Zeichen lesen. Fühle mit all deinen Sinnen. Lass dich von Mutter Erde tragen und fokussiere dich neu. Aus deiner Höhle heraus erwartet dich ein neuer Morgen. Eine neue Kraft, und Erzengel Metatron, der dir dabei hilft, dich zu organisieren und motiviert zu bleiben.

  1. Das Ergebnis

dsc_0320-1juli-neumond-6

Deine geduldige Planung öffnet dir jetzt die Tore in deine Fülle, in deinen Herzensweg und auf deinen Platz. Wie im Märchen Frau Holle, so durchschreitest auch du hier ein Tor, in dem ein Goldregen auf dich herniederfällt. Ein Goldregen, den du in der Verbindung mit deiner Seele nun auch annehmen und in deinem Leben für das Leben anwenden kannst. Es ist ein altes Wissen, welches dir dadurch offenbart wird. Ein Wissen um die wirkliche Wahrheit. Ein Wissen, welches die Schleier auflöst. Ein Wissen, was dich mit Unterstützung durch Erzengel Michael Kristallklare Intentionen setzen lässt. „Sei dir klar über deine wirklichen Wünsche und fokussiere dich mit unerschütterlichem Glauben darauf, sie zu realisieren.“ Fühle das Ergebnis, fühle die Erfüllung und bedanke dich schon heute dafür.

Wenn du gerne ganz persönlich wissen möchtest, was das Leben für dich bereithält, lass uns gemeinsam in deine Karten schauen, sodass du die Hinweise klarer erkennen und dem Weg deiner Seele noch direkter folgen kannst.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.